This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich möchte Gitarre spielen lernen!
usemore Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2003
#15
 
Hallo,

es ist nie zu spät!!
Ich habe mit 13 Jahren angefangen mit meiner Nachbarin etwas zu lernen. Danach im Selbsstudium.
Das ist nun 25 Jahre her, bin gar nicht so übel auf der Gitarre, aber ausgelernt hat man nie. Vor einem Jahr habe ich noch mit dem Bass angefangen, und kann mitlerweile auch schon in einer Band den Bass voll spielen.
Also, auf das Alter kommt es nicht an. Der wille und die Freude am Instrument sind das wichtigste.

usemore
13-08-2003, 07:53
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von startom - 11-08-2003, 16:16
[Kein Betreff] - von Leipziger73 - 11-08-2003, 16:27
[Kein Betreff] - von Jemflower - 11-08-2003, 16:35
[Kein Betreff] - von Jemflower - 11-08-2003, 16:40
[Kein Betreff] - von RussianRocket - 11-08-2003, 16:49
[Kein Betreff] - von Leipziger73 - 11-08-2003, 18:16
[Kein Betreff] - von Manny - 11-08-2003, 18:54
[Kein Betreff] - von Leipziger73 - 11-08-2003, 20:57
[Kein Betreff] - von Jemflower - 11-08-2003, 21:53
[Kein Betreff] - von Sonja3012 - 11-08-2003, 23:39
[Kein Betreff] - von Leipziger73 - 12-08-2003, 07:58
[Kein Betreff] - von alexxx - 12-08-2003, 09:37
[Kein Betreff] - von frightful-sisters - 12-08-2003, 11:06
[Kein Betreff] - von usemore - 13-08-2003, 07:53
[Kein Betreff] - von Leipziger73 - 13-08-2003, 11:27
[Kein Betreff] - von Mjchael - 13-08-2003, 16:54
[Kein Betreff] - von Leipziger73 - 13-08-2003, 21:02
[Kein Betreff] - von Mollmajor - 16-08-2003, 16:18
[Kein Betreff] - von -desperado- - 17-08-2003, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation