This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich möchte Gitarre spielen lernen!
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
Hallo Leipziger,
stimmt alles was hier gesagt wurde. Ich würde wie gesagt erstmal mit Liedern anfangen, die recht einfache Akkorde haben und vor allen Dingen solche die Du auch kennst. Bei neueren Songs kannst Du dir auch die mp3 im Netz holen, oder fragst bei mir an- ich habe inzwischen eine große Sammlung *g

Desweiteren kann ich dir empfehlen mal in die Workshop-Links zu schauen, da gibt es auch für Anfänger einige nützliche Gitarrenkurse.......

Also hau rein !! Thumbs

cu Manny





--
Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei.....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
11-08-2003, 18:54
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von startom - 11-08-2003, 16:16
[Kein Betreff] - von Leipziger73 - 11-08-2003, 16:27
[Kein Betreff] - von Jemflower - 11-08-2003, 16:35
[Kein Betreff] - von Jemflower - 11-08-2003, 16:40
[Kein Betreff] - von RussianRocket - 11-08-2003, 16:49
[Kein Betreff] - von Leipziger73 - 11-08-2003, 18:16
[Kein Betreff] - von Manny - 11-08-2003, 18:54
[Kein Betreff] - von Leipziger73 - 11-08-2003, 20:57
[Kein Betreff] - von Jemflower - 11-08-2003, 21:53
[Kein Betreff] - von Sonja3012 - 11-08-2003, 23:39
[Kein Betreff] - von Leipziger73 - 12-08-2003, 07:58
[Kein Betreff] - von alexxx - 12-08-2003, 09:37
[Kein Betreff] - von frightful-sisters - 12-08-2003, 11:06
[Kein Betreff] - von usemore - 13-08-2003, 07:53
[Kein Betreff] - von Leipziger73 - 13-08-2003, 11:27
[Kein Betreff] - von Mjchael - 13-08-2003, 16:54
[Kein Betreff] - von Leipziger73 - 13-08-2003, 21:02
[Kein Betreff] - von Mollmajor - 16-08-2003, 16:18
[Kein Betreff] - von -desperado- - 17-08-2003, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation