This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange braucht ihr morgens im Bad?
WildThing Offline
Klampfer
***

Beiträge: 146
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2002
#31
 
Jo, ich bin auch so ein Morgenmuffel. So ein durchschnittlicher Wochenmorgen sieht bei mir wie folgt aus:
  • 6:30 - Der Wecker piepst (früher mal 6:50, dann 6:40 - irgendwie lernt man mit der Zeit eben ein bischen Freiraum zu schätzen, damit man nicht jeden LKW anbrüllen muss)
  • 6:31 - Halblautes Fluchen
  • 6:38 - Der Wecker klingelt erneut. Lautstarkes Fluchen. Keine Ahnung wer da 8 Minuten eingegeben hat statt der üblichen 3 oder 5, sicher so ein krankes Arschloch das darauf hofft, dass man wieder ein bischen eingeschlafen ist wenn das Teil wieder zuschlägt!
  • 6:40 - Zimmertüre öffnen, vom Licht geblendet werden, bei Bedarf \"Scheisse!\" sagen
  • 6:41 - vollkommen blind ins Klo tasten, ja, die Sonne scheint morgens immer genau in das Fenster und ja, es sind weiße Kacheln
  • 6:42 - nach Verrichtung des Geschäfts ohne Zuhilfenahme des optischen Rezeptorsystems blindes Tasten durch den dunklen Flur, ohne Fenster, Betreten des Badezimmers
  • 6:43-6:50 Duschen und Abtrocken, ohne Schnickschnack, hauptsache Wasser, Art der Seife scheissegal, hauptsache glitschig
  • 6:50-6:51 - Wild herumliegende Sachen anziehen
  • 6:52 - Verlassen des Bades und Einnahme des Frühstücks im Untergeschoß, manchmal Stolpern auf der Treppe da in Trance
  • 7:05 - Erneues Betreten des Bades zwecks Beißerchenreinigung
  • 7:08 - Schulzeug zusammenraffen, letzte Vorbereitungen für den Tag treffen (\"WO IST DER SCHEISS GELDBEUTEL???? AAARGGGH!!!\")
  • 7:15-7:20 - Auto anschmeißen, loskurven; gegebenenfalls noch über fast leeren Tank fluchen, evtl. auch Spritpreise
17-07-2003, 15:18
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von dermax - 16-07-2003, 14:29
[Kein Betreff] - von ronny - 16-07-2003, 14:30
[Kein Betreff] - von Orca99 - 16-07-2003, 14:34
[Kein Betreff] - von norilsk - 16-07-2003, 14:50
[Kein Betreff] - von AndiBar - 16-07-2003, 15:05
[Kein Betreff] - von Anita - 16-07-2003, 15:09
[Kein Betreff] - von Orca99 - 16-07-2003, 15:12
[Kein Betreff] - von Hetfield1985 - 16-07-2003, 15:49
[Kein Betreff] - von Jemflower - 16-07-2003, 15:54
[Kein Betreff] - von Pennywise - 16-07-2003, 16:10
[Kein Betreff] - von Pennywise - 16-07-2003, 16:15
[Kein Betreff] - von FooFighter - 16-07-2003, 17:19
[Kein Betreff] - von levthan - 16-07-2003, 17:59
[Kein Betreff] - von -karen- - 16-07-2003, 18:04
[Kein Betreff] - von triangel - 16-07-2003, 18:15
[Kein Betreff] - von Hetfield1985 - 16-07-2003, 18:20
[Kein Betreff] - von FooFighter - 16-07-2003, 18:22
[Kein Betreff] - von -karen- - 16-07-2003, 19:01
[Kein Betreff] - von Key_to_Guitar - 16-07-2003, 20:14
[Kein Betreff] - von Fenderboy1986 - 16-07-2003, 20:19
[Kein Betreff] - von Manny - 16-07-2003, 20:29
[Kein Betreff] - von kate - 16-07-2003, 20:53
[Kein Betreff] - von morphy77 - 16-07-2003, 21:02
[Kein Betreff] - von nip - 16-07-2003, 21:12
[Kein Betreff] - von KITTY - 16-07-2003, 21:13
[Kein Betreff] - von Hetfield1985 - 16-07-2003, 21:35
[Kein Betreff] - von DaKriss - 17-07-2003, 01:49
[Kein Betreff] - von ronny - 17-07-2003, 13:36
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 17-07-2003, 13:45
[Kein Betreff] - von WildThing - 17-07-2003, 15:18
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 17-07-2003, 15:23
[Kein Betreff] - von -karen- - 17-07-2003, 15:28
[Kein Betreff] - von WildThing - 17-07-2003, 16:02
[Kein Betreff] - von -karen- - 17-07-2003, 16:13
[Kein Betreff] - von ronny - 17-07-2003, 16:15
[Kein Betreff] - von WildThing - 17-07-2003, 16:22
[Kein Betreff] - von ronny - 17-07-2003, 16:28
[Kein Betreff] - von RikaNanaki13 - 17-07-2003, 21:47
[Kein Betreff] - von Zakky - 18-07-2003, 22:52
[Kein Betreff] - von sirHC - 19-07-2003, 00:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation