Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
weiss nicht wie´s heisst!!
|
schramy
Schlagerfuzzi
|
RE: weiss nicht wie´s heisst!!
guten tach!
alsoooo... ich spiele seit etwar 2 1/2 jahren gitarre aber auch nur deswegen weil ich es unbedingt lernen wollte.. hatte also nie wirklich bock auf´s spielen. hab mich dann komischerweise dazu entschlossen mir eine akkustikgitarre zu kaufen (habe vorher e-gitarre gespielt). Da ich aus ibbenbüren komme wo der vielen bekannte musik produktiv laden steht habe ich mir gedacht das ich doch einfach mal dahin gehen könnte um eine gitarre probe zu spielen.. lange rede kurzer sinn.. ich habe mich sofort in eine yamaha cpx 5 verliebt und mir sie 2 tage später auch gekauft..
jetzt bin ich voll auf den tripp gekommen!!
möchte jetzt soviel wie möglich über die ganzen sachen lernen wie z.B. die elektronik auf der gitarre (wie alles funktioniert und vor allem wie das alles heisst! diese ganzen PA geschichten und sowas wovon ich keine ahnung habe was das überhaubt sein soll..
vielleicht gibt sich jemand ein bisschen mühe und versucht es mir bitte auf dem niedrigsten niveau zu erklären
und wenn ihr schon dabei seid könntet ihr mir auch sagen wie diese (lacht nicht!!) fußschalter heissen mit denen man am verstärker verschiedenen sounds machen kann?
ich hoffe einer von euch hat lust auf sowas
vielen dank im vorraus
mfg schramy
|
|
| 16-06-2003, 18:33 |
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
RE: weiss nicht wie´s heisst!! - von schramy - 16-06-2003, 18:33
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste