This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preamps
MrPetriani Offline
Godfather of Music

FT 2007 in Bergneustadt

Probiers mal mit dem Mesa-Boodie TriAxis. Das Teil is total irre. Ich hatte mal einen, der hat irgendwem wohl so gut gefallen daß er ihn gleich mitgenommen hat (mitsamt Endstufe von Mesa un Racktuner). Jetz hab ich nen Marshall JMP1, der is auch zu empfehlen. Mit ner cleanen Endstufe (z.b. von Rocktron) und nem guten Multieffekt is das Teil echt nicht zu verachten.

Aber ich hab auch n Boss GT6, das is so n Modelling Teil und ich kann ohne schlechtes Gewissen behaupten daß man kaum nen Unterschied merkt zwischen echtem Amp und Modelling. Klar, als Gitarrist und wenn man das Ding einzeln hört dann sowieso, aber auf ner Bühne mit ner guten Band klingts richtig geil (genau wie POD, V-Amp & Co,). Man muß halt nicht jedesmal nen Dicken Amp und das Rack mitschleifen. Das Teil steckst du in den Gigbag mit rein und schon hast du alles was du brauchst.

Allerdings muß man schon sagen, wenn ich Aufnahmen mache oder mal nen richtig geilen Sound hören will, dann schmeiß ich den Amp an, da geht einfach nichts drüber.

Sorry daß ich jetzt so abgeschweift bin........Meine Empfehlung:

Mesa Boogie TriAxis oder Marshall JMP1

...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
10-06-2003, 15:53
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Preamps - von dummschwaetzer - 10-06-2003, 11:03
[Kein Betreff] - von DerFuddler - 10-06-2003, 12:29
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 10-06-2003, 15:53
[Kein Betreff] - von VincentVega - 10-06-2003, 16:30
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 10-06-2003, 16:33
[Kein Betreff] - von VincentVega - 10-06-2003, 20:29
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 10-06-2003, 22:04
[Kein Betreff] - von VincentVega - 11-06-2003, 14:43
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 11-06-2003, 15:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation