|
Einstellungen für Verstärker
|
|||||||
| |||||||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
RE: Einstellungen für Verstärker - von Frosty - 01-06-2003, 12:40
[Kein Betreff] - von Eilo - 01-06-2003, 13:43
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 01-06-2003, 14:22
[Kein Betreff] - von DerFuddler - 04-06-2003, 16:35
[Kein Betreff] - von DaKriss - 05-06-2003, 15:55
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

könntet ihr mir bitte irgendwelche links geben wo ich verschiedene einstellungen finde, oder mir einfach ein paar einstellungen geben. (wie zB Gain: x | Tone: y | Overdrive: on/off oder so)