This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geile Gitarrensolos
Bernd_das_Brot Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2003
#20
 
meiner meinung nach find ich soli im jazz oder blues meistens geil.

max
--
Konfuzius sprach: \"Wer als gebildeter Mensch nur an seine eigene Bequemlichkeit denkt, der kann nicht als wahrhaft gebildet gelten.\"


Konfuzius sprach: \"Wer als gebildeter Mensch nur an seine eigene Bequemlichkeit denkt, der kann nicht als wahrhaft gebildet gelten.\"
16-05-2003, 07:07
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geile Gitarrensolos - von Dr_Newman - 10-03-2003, 20:58
[Kein Betreff] - von -Sascha- - 10-03-2003, 22:01
[Kein Betreff] - von -Sascha- - 10-03-2003, 22:05
[Kein Betreff] - von startom - 11-03-2003, 07:07
[Kein Betreff] - von FooFighter - 11-03-2003, 10:40
[Kein Betreff] - von dermax - 11-03-2003, 15:18
[Kein Betreff] - von DerFuddler - 12-03-2003, 19:01
[Kein Betreff] - von DaKriss - 15-03-2003, 20:57
[Kein Betreff] - von BIG-STEVE - 16-03-2003, 13:42
[Kein Betreff] - von Avi88 - 16-03-2003, 17:00
[Kein Betreff] - von [ilk] - 23-03-2003, 16:09
[Kein Betreff] - von Finicky - 23-03-2003, 16:14
[Kein Betreff] - von DaKriss - 23-03-2003, 16:44
[Kein Betreff] - von dth100 - 09-05-2003, 18:13
[Kein Betreff] - von dth100 - 09-05-2003, 18:13
[Kein Betreff] - von firelord - 09-05-2003, 20:25
[Kein Betreff] - von Kai - 09-05-2003, 21:33
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 15-05-2003, 20:42
[Kein Betreff] - von AndiBar - 15-05-2003, 21:33
[Kein Betreff] - von Bernd_das_Brot - 16-05-2003, 07:07
[Kein Betreff] - von Zonk666 - 23-05-2003, 15:02
[Kein Betreff] - von firelord - 23-05-2003, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation