This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbewusste Cover ?
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 582
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#17
 
@DeeDee: Wow die seite rockt. Da hab ich gleich ma festgestellt, wie oft meine Lieblingsband schon gecovert wurde.
Aber die Seite is auchn bisschen komisch: Da steht z.B. das Queen \"Its a kind of magic\" gecovert hat, von Freddie Mercury *lol* :-D

Oder das Phil Collins von Genesis Lieder \"gecovert\" hat.

naja, das bringt mich zu ner anderen Frage:

Wenn eine Band ein Lied nur einmal als Omage (is dat richtig geschrieben? :look: ) live spielt, kann man das schon als Cover werten ?
08-05-2003, 15:47
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unbewusste Cover ? - von styx - 07-05-2003, 16:26
[Kein Betreff] - von Darek - 07-05-2003, 16:34
[Kein Betreff] - von styx - 07-05-2003, 16:45
[Kein Betreff] - von Darek - 07-05-2003, 16:52
[Kein Betreff] - von Keiko - 07-05-2003, 17:58
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 07-05-2003, 18:20
[Kein Betreff] - von Keiko - 07-05-2003, 18:56
[Kein Betreff] - von Darek - 07-05-2003, 19:49
[Kein Betreff] - von DeeDee - 07-05-2003, 19:53
[Kein Betreff] - von Darek - 07-05-2003, 19:57
[Kein Betreff] - von Finicky - 07-05-2003, 20:04
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 07-05-2003, 20:07
[Kein Betreff] - von DeeDee - 07-05-2003, 20:19
[Kein Betreff] - von DeeDee - 07-05-2003, 20:26
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 07-05-2003, 22:03
[Kein Betreff] - von morphy77 - 07-05-2003, 23:28
[Kein Betreff] - von styx - 08-05-2003, 15:47
[Kein Betreff] - von styx - 08-05-2003, 15:53
[Kein Betreff] - von styx - 08-05-2003, 16:31
[Kein Betreff] - von DiggA - 08-05-2003, 21:01
[Kein Betreff] - von Jemflower - 08-05-2003, 21:41
[Kein Betreff] - von dermax - 09-05-2003, 10:58
[Kein Betreff] - von styx - 09-05-2003, 12:16
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 09-05-2003, 13:31
[Kein Betreff] - von BIG-STEVE - 09-05-2003, 13:34
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 09-05-2003, 16:18
[Kein Betreff] - von dermax - 09-05-2003, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation