This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-gitarre
Bernd_das_Brot Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: E-gitarre
Hi
Ich hab mal ne frage:

Also ich spiel jetzt 1 1/2 jahre gitarre und frag seitn paar wochen , ob es nich langsam mal zeit wäre was neues anzufangen. Ich liebe zwar akkustik aber da ich sowieso lieber e-gitarrenmukke hör, wär es ja eigentlich nur ratsam damit anzufangen. Auf der anderen seite denk ich mir, dass man beim e-gitarrenspielen irgendwie dazu verleitet wird \"unsauber\" zu spielen, durch so sachen wie powerchords und dergleichen. vielleicht sollte ich erst die akkustik genug beherrschen, bevor ich mich auf was anderes stürze.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vor allem würde mich eure meinung zu dem standpunkt \"unsauber\" spielen hören, denn ich denke, da gibt es viele unterschiedliche meinungen.

Max


Konfuzius sprach: \"Wer als gebildeter Mensch nur an seine eigene Bequemlichkeit denkt, der kann nicht als wahrhaft gebildet gelten.\"
01-05-2003, 20:37
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: E-gitarre - von Bernd_das_Brot - 01-05-2003, 20:37
[Kein Betreff] - von -Sascha- - 01-05-2003, 21:13
[Kein Betreff] - von DaKriss - 02-05-2003, 18:10
[Kein Betreff] - von Bernd_das_Brot - 02-05-2003, 20:33
[Kein Betreff] - von -Sascha- - 02-05-2003, 21:05
[Kein Betreff] - von Oliver-Rocker - 02-05-2003, 21:20
[Kein Betreff] - von -Sascha- - 02-05-2003, 21:27
[Kein Betreff] - von e-gitarristin - 02-05-2003, 21:55
[Kein Betreff] - von DaKriss - 03-05-2003, 14:52
[Kein Betreff] - von BIG-STEVE - 03-05-2003, 15:56
[Kein Betreff] - von -Sascha- - 03-05-2003, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation