This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Gitarre + PC
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Hallo!

Was ist das genau für ein Verstärker? Bezeichnung, Marke?

Normalerweise müßte der doch Line-Out Buchsen haben!
Dann immer diese nehmen.

Der schrille Ton kommt durch den Kopfhörerausgang, da dieser Verstärkt ist. Evtl. den Verstärker bzw. den Regler für den Kopfhörerausgang sehr leise stellen.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
14-05-2002, 17:58
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: E-Gitarre + PC - von Flo - 14-05-2002, 17:33
[Kein Betreff] - von Sven - 14-05-2002, 17:58
[Kein Betreff] - von Flo - 14-05-2002, 18:53
[Kein Betreff] - von Sven - 14-05-2002, 19:30
[Kein Betreff] - von Flo - 14-05-2002, 20:48
[Kein Betreff] - von Manny - 15-05-2002, 08:41
[Kein Betreff] - von Flo - 15-05-2002, 10:54
[Kein Betreff] - von Manny - 15-05-2002, 12:27
[Kein Betreff] - von Philipp - 15-05-2002, 12:35
[Kein Betreff] - von Manny - 15-05-2002, 12:53
[Kein Betreff] - von Philipp - 15-05-2002, 12:55
[Kein Betreff] - von Manny - 15-05-2002, 13:07
[Kein Betreff] - von Philipp - 15-05-2002, 13:07
[Kein Betreff] - von Manny - 15-05-2002, 13:12
[Kein Betreff] - von Philipp - 15-05-2002, 14:23
[Kein Betreff] - von Manny - 15-05-2002, 23:31
[Kein Betreff] - von Philipp - 15-05-2002, 23:32
[Kein Betreff] - von Manny - 15-05-2002, 23:36
[Kein Betreff] - von Philipp - 16-05-2002, 08:45
[Kein Betreff] - von djgarraty - 30-05-2002, 18:45
[Kein Betreff] - von Martin - 31-05-2002, 14:56
[Kein Betreff] - von Manny - 31-05-2002, 15:13
[Kein Betreff] - von Martin - 31-05-2002, 15:27
[Kein Betreff] - von Manny - 31-05-2002, 15:31
[Kein Betreff] - von Dopefish - 02-06-2002, 10:54
[Kein Betreff] - von Sven - 02-06-2002, 16:08
[Kein Betreff] - von Martin - 02-06-2002, 16:41
[Kein Betreff] - von CHH - 02-06-2002, 20:09
[Kein Betreff] - von Lubie - 04-06-2002, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation