This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapping
Rosahoeschen Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 222
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2003
#5
 
@andibar
tapping =/= slappen (oder wie man das schreibt)

tapping is ja so ne art \"hammeron und pulloff mit 2 händen\". wird auch meist auf einer saite (außer die dies echt draufhaben, die tappen tonleitern etc, bin ich noch etwas von weg).
einfach mal van halen angucken, der macht das ja fast immer und überall ;D

gruß rosa

ps: ich finds cool wenn mans kann... wenn mans nicht so toll kann, dann sollte mans lassen bzw weiterüben
--
---> besuchen <---
www.outnow-band.de


-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---
www.7-seals.de
[Bild: 7seals-logo.gif]
04-04-2003, 13:46
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tapping - von dermax - 04-04-2003, 10:33
[Kein Betreff] - von Philipp - 04-04-2003, 10:56
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 04-04-2003, 12:41
[Kein Betreff] - von AndiBar - 04-04-2003, 13:05
[Kein Betreff] - von Rosahoeschen - 04-04-2003, 13:46
[Kein Betreff] - von AndiBar - 04-04-2003, 14:20
[Kein Betreff] - von e-gitarristin - 04-04-2003, 15:13
[Kein Betreff] - von Oslo - 04-04-2003, 15:31
[Kein Betreff] - von Finicky - 04-04-2003, 15:50
[Kein Betreff] - von pepe - 04-04-2003, 16:28
[Kein Betreff] - von KurtCobain - 04-04-2003, 16:39
[Kein Betreff] - von dermax - 04-04-2003, 18:52
[Kein Betreff] - von AndiBar - 04-04-2003, 19:26
[Kein Betreff] - von Fettes-Miky - 04-04-2003, 20:17
[Kein Betreff] - von pepe - 04-04-2003, 20:45
[Kein Betreff] - von dermax - 04-04-2003, 21:49
[Kein Betreff] - von FooFighter - 05-04-2003, 00:36
[Kein Betreff] - von dermax - 05-04-2003, 14:10
[Kein Betreff] - von FooFighter - 05-04-2003, 14:15
[Kein Betreff] - von dermax - 05-04-2003, 14:32
[Kein Betreff] - von Jemflower - 05-04-2003, 23:46
[Kein Betreff] - von DaKriss - 12-04-2003, 15:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation