This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilf bei Barré
MarkKnopfler Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 9
Themen: 4
Registriert seit: May 2002
#1
RE: Hilf bei Barré
ich hoffe ich habe barré richtig geschrieben:3

hab mich hier mal umgeschaut, und muss sagen...meine fresse sind hier einige gut 8o.

wenn ich an mich denke..lassen wir dasBig Grin

ich hab ein prob!

ich spiele seit 5 mon. gitarre und kriege die barré s nicht hin!!!
gibt es einen trick um ihn herzuzaubern, bzw. einfacher hinkriege, oder hift da nur üben, üben, üben?

mittlerweile schmerzt mich der linke unterarm dermaßen, dass ich ihn kaum noch barré artig hinbiegen kannSad

thx 4 help
10-05-2002, 22:13
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilf bei Barré - von MarkKnopfler - 10-05-2002, 22:13
[Kein Betreff] - von Manny - 10-05-2002, 22:19
[Kein Betreff] - von Sweet1 - 10-05-2002, 22:22
[Kein Betreff] - von MarkKnopfler - 10-05-2002, 23:01
[Kein Betreff] - von pepe - 10-05-2002, 23:30
[Kein Betreff] - von pepe - 10-05-2002, 23:31
[Kein Betreff] - von MarkKnopfler - 10-05-2002, 23:40
[Kein Betreff] - von pepe - 10-05-2002, 23:54
[Kein Betreff] - von Manny - 11-05-2002, 00:41
[Kein Betreff] - von pepe - 11-05-2002, 00:50
[Kein Betreff] - von Manny - 11-05-2002, 01:00
[Kein Betreff] - von pepe - 11-05-2002, 01:11
[Kein Betreff] - von Manny - 11-05-2002, 01:17
[Kein Betreff] - von Amy - 11-05-2002, 10:36
[Kein Betreff] - von Ron - 11-05-2002, 10:45
[Kein Betreff] - von der KAY - 11-05-2002, 10:46
[Kein Betreff] - von Ron - 11-05-2002, 10:47
[Kein Betreff] - von der KAY - 11-05-2002, 10:51
[Kein Betreff] - von Ron - 11-05-2002, 10:52
[Kein Betreff] - von der KAY - 11-05-2002, 10:54
[Kein Betreff] - von Ron - 11-05-2002, 10:59
[Kein Betreff] - von pepe - 12-05-2002, 02:18
[Kein Betreff] - von guitarlady - 12-05-2002, 13:57
[Kein Betreff] - von Jessica - 12-05-2002, 14:53
[Kein Betreff] - von Ron - 12-05-2002, 16:44
[Kein Betreff] - von Mjchael - 05-03-2007, 15:28
[Kein Betreff] - von axpi - 20-03-2007, 18:32
[Kein Betreff] - von Mjchael - 20-03-2007, 19:56
[Kein Betreff] - von Oslo - 20-03-2007, 20:13
[Kein Betreff] - von Gruselgitarre - 20-03-2007, 23:54
[Kein Betreff] - von Mjchael - 21-03-2007, 12:35
[Kein Betreff] - von Gruselgitarre - 22-03-2007, 23:23
[Kein Betreff] - von Mjchael - 23-03-2007, 11:23
[Kein Betreff] - von Tschasche - 08-05-2007, 15:35
[Kein Betreff] - von Mjchael - 09-05-2007, 11:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation