This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapo
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
weiß net,wär glaub ich net mein ding...musik machen muss mit spaß & net mit zwang oda so sein...ich nehm kein unterricht...spiele seit gut einem jahr und das funzt eigentlich alles...ich mein ich kann so ziemlich alles spielen,was ich will (natürlich nur mit hilfe dieses Forums und der lyrics+Chords dieser seite *schleim*)
nee...ich kenn einige leute,die gitarrenuntericht hatten..die hat dat voll angeödet!!!deshalb dacht ich mir: learning by doing...
und dat haut...auf jeden...
:nuke:


Gruß Mick



STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
09-05-2002, 22:19
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapo - von Babylu - 08-05-2002, 20:11
[Kein Betreff] - von Philipp - 08-05-2002, 20:13
[Kein Betreff] - von Babylu - 08-05-2002, 20:22
[Kein Betreff] - von Philipp - 08-05-2002, 20:24
[Kein Betreff] - von Babylu - 08-05-2002, 20:46
[Kein Betreff] - von Philipp - 08-05-2002, 20:46
[Kein Betreff] - von pepe - 08-05-2002, 20:55
[Kein Betreff] - von Sven - 08-05-2002, 21:12
[Kein Betreff] - von Manny - 08-05-2002, 22:58
[Kein Betreff] - von pepe - 09-05-2002, 00:05
[Kein Betreff] - von Manny - 09-05-2002, 00:31
[Kein Betreff] - von Babylu - 09-05-2002, 10:50
[Kein Betreff] - von Babylu - 09-05-2002, 10:52
[Kein Betreff] - von pepe - 09-05-2002, 11:04
[Kein Betreff] - von Babylu - 09-05-2002, 11:08
[Kein Betreff] - von pepe - 09-05-2002, 11:29
[Kein Betreff] - von Mick - 09-05-2002, 22:19
[Kein Betreff] - von Babylu - 09-05-2002, 23:02
[Kein Betreff] - von Beko - 09-05-2002, 23:26
[Kein Betreff] - von Beko - 10-05-2002, 00:15
[Kein Betreff] - von Sven - 10-05-2002, 09:13
[Kein Betreff] - von Lubie - 04-06-2002, 22:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation