This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapo
Babylu Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 40
Registriert seit: May 2002
#1
RE: Kapo
HI ihr, ich bins mal wieder, die unwissende Johanna *gg*
naja, jetzt wollte ich eigentlich nur wissen, ob ich mein Kapo für die klassische gitarre auch bei der e-gitarre nutzen kann!!!!!!

wäre echt coll wenn das geht, dann werde ich wenigstens nicht allzuarm!!!!!

tschööö
Jojo:rotate:


Zweifle nicht an dem, der dir sagt er habe Angst, sondern habe Angst vor dem der sagt er kenne keine Zweifel.
08-05-2002, 20:11
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapo - von Babylu - 08-05-2002, 20:11
[Kein Betreff] - von Philipp - 08-05-2002, 20:13
[Kein Betreff] - von Babylu - 08-05-2002, 20:22
[Kein Betreff] - von Philipp - 08-05-2002, 20:24
[Kein Betreff] - von Babylu - 08-05-2002, 20:46
[Kein Betreff] - von Philipp - 08-05-2002, 20:46
[Kein Betreff] - von pepe - 08-05-2002, 20:55
[Kein Betreff] - von Sven - 08-05-2002, 21:12
[Kein Betreff] - von Manny - 08-05-2002, 22:58
[Kein Betreff] - von pepe - 09-05-2002, 00:05
[Kein Betreff] - von Manny - 09-05-2002, 00:31
[Kein Betreff] - von Babylu - 09-05-2002, 10:50
[Kein Betreff] - von Babylu - 09-05-2002, 10:52
[Kein Betreff] - von pepe - 09-05-2002, 11:04
[Kein Betreff] - von Babylu - 09-05-2002, 11:08
[Kein Betreff] - von pepe - 09-05-2002, 11:29
[Kein Betreff] - von Mick - 09-05-2002, 22:19
[Kein Betreff] - von Babylu - 09-05-2002, 23:02
[Kein Betreff] - von Beko - 09-05-2002, 23:26
[Kein Betreff] - von Beko - 10-05-2002, 00:15
[Kein Betreff] - von Sven - 10-05-2002, 09:13
[Kein Betreff] - von Lubie - 04-06-2002, 22:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation