This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich krieg Rammstein Songs nicht in :( Bitte helft mir!
deadmanrulez Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 73
Themen: 32
Registriert seit: Mar 2003
#1
RE: Ich krieg Rammstein Songs nicht in :( Bitte helft mir!
Wenn ich folgende Chords spiele, dann klingt das voll Falsch. Obwohl es sehr einfach zum Greifen ist. Es hat keine Ähnlichkeit mit dem Song auf CD und klinkt nur noch falsch und schräg. Außerdem bräuchte ich unbedingt die PowerChords D5, G5, C5, F5 und A5. Vielen Dank für eure Hilfe!

Hier nun die angesprochenen Chords:

Sonne:

e-----------------------------------
B-----------------------------------
G-----------------------------------
D--0-0-6-0-6-5-0--0-0-6-0-6-5-5-5---
A--0-0-6-0-6-5-0--0-0-6-0-6-5-5-5---
D--0-0-6-0-6-5-0--0-0-6-0-6-5-5-5---


Mutter:

Chorus Riff (Guitar 2)

|--------------------------------|--------------------------------|
|--------------------------------|--------------------------------|
|--------------------------------|--------------------------------|
|2-------2---2-4-5----/7-7-7-7-7-|0-------9-------9---9-9-9-9-9---|
|2-------2---2-4-5----/7-7-7-7-7-|0-------9-------9---9-9-9-9-9---|
|2-------2---2-4-5----/7-7-7-7-7-|0-------9-------9---9-9-9-9-9---|





BTW: Gibt es irgendeinen ungefähren Zeitplan indem man in seinem Lernprozess bestimmte sachen können sollte? Ich spiele jetzt seit Weihnachten.
--
[Bild: Deadman_Sig.jpg]


Ich bin gegen Rechts!!!
08-03-2003, 00:43
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich krieg Rammstein Songs nicht in :( Bitte helft mir! - von deadmanrulez - 08-03-2003, 00:43
[Kein Betreff] - von Splinter - 08-03-2003, 01:24
[Kein Betreff] - von deadmanrulez - 09-03-2003, 16:02
[Kein Betreff] - von Splinter - 09-03-2003, 17:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation