This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plekrtum - Ja oder nein?
Amy Offline
Klampfer
***

Beiträge: 124
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
Hi!
Also ich persönlich finde, dass sich das mit ohne Plek viiel besser anhört!
Ich mein, ganz ehrlich gesagt, das mit dem Plek kann ich noch nicht sooo ganz, aber auch wenn andere spielen find ich dass es ohne Plek viel schöner klingt. Aber wie Kitty würde ich auch beides üben, man weiß ja nie.... :dance2:

:roll: Bye Bye Amy :roll:


\"Keine Zeit\" - gibt es nicht, nur andere Prioritäten!
06-03-2002, 20:29
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plekrtum - Ja oder nein? - von der KAY - 26-02-2002, 16:07
[Kein Betreff] - von Philipp - 26-02-2002, 16:41
[Kein Betreff] - von der KAY - 26-02-2002, 17:23
[Kein Betreff] - von Manny - 26-02-2002, 18:44
[Kein Betreff] - von Nightwolf - 26-02-2002, 23:43
[Kein Betreff] - von ROB - 27-02-2002, 16:55
[Kein Betreff] - von Sven - 28-02-2002, 17:59
[Kein Betreff] - von geeker - 03-03-2002, 18:04
[Kein Betreff] - von KITTY - 06-03-2002, 17:38
[Kein Betreff] - von Martin - 06-03-2002, 19:17
[Kein Betreff] - von Amy - 06-03-2002, 20:29
[Kein Betreff] - von der KAY - 09-03-2002, 19:41
[Kein Betreff] - von Philipp - 09-03-2002, 20:38
[Kein Betreff] - von Manny - 10-03-2002, 00:00
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 26-03-2002, 14:53
[Kein Betreff] - von der KAY - 26-03-2002, 16:37
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 26-03-2002, 17:27
[Kein Betreff] - von DrSchnuggels - 27-03-2002, 10:52
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 27-03-2002, 11:14
[Kein Betreff] - von der KAY - 27-03-2002, 13:28
[Kein Betreff] - von Philipp - 27-03-2002, 14:13
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 27-03-2002, 15:15
[Kein Betreff] - von der KAY - 27-03-2002, 15:41
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 27-03-2002, 16:32
[Kein Betreff] - von der KAY - 27-03-2002, 16:36
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 27-03-2002, 17:33
[Kein Betreff] - von pepe - 27-03-2002, 22:41
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 28-03-2002, 11:52
[Kein Betreff] - von Philipp - 29-03-2002, 00:15
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 29-03-2002, 11:08
[Kein Betreff] - von Jessica - 01-04-2002, 16:26
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 01-04-2002, 16:27
[Kein Betreff] - von der KAY - 01-04-2002, 16:31
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 01-04-2002, 17:51
[Kein Betreff] - von der KAY - 01-04-2002, 17:56
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 01-04-2002, 18:29
[Kein Betreff] - von Jessica - 02-04-2002, 12:19
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 02-04-2002, 12:25
[Kein Betreff] - von der KAY - 02-04-2002, 14:41
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 02-04-2002, 14:44
[Kein Betreff] - von der KAY - 02-04-2002, 15:00
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 02-04-2002, 15:13
[Kein Betreff] - von der KAY - 02-04-2002, 15:27
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 02-04-2002, 15:41
[Kein Betreff] - von der KAY - 02-04-2002, 15:57
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 02-04-2002, 17:26
[Kein Betreff] - von lustigesHoernchen - 18-04-2003, 23:22
[Kein Betreff] - von Jana - 22-04-2003, 21:42
[Kein Betreff] - von Oliver-Rocker - 01-05-2003, 14:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation