This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Saite
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
also ich habe mit Saiten überhaupt keine Probleme. Kann mich kaum noch daran erinnern, wann mal eine gerissen ist. Ich weiß nur, daß es auch die hohe E-Saite war...

Vielleicht spiele ich zu harmlose Sachen *g*

CU Manny

--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
29-04-2002, 12:56
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Saite - von brilliant_thieve - 28-04-2002, 19:40
[Kein Betreff] - von Manny - 28-04-2002, 19:49
[Kein Betreff] - von Manny - 28-04-2002, 19:52
[Kein Betreff] - von Mick - 28-04-2002, 21:31
[Kein Betreff] - von brilliant_thieve - 28-04-2002, 23:20
[Kein Betreff] - von DanielB - 28-04-2002, 23:26
[Kein Betreff] - von geeker - 29-04-2002, 00:22
[Kein Betreff] - von DanielB - 29-04-2002, 01:44
[Kein Betreff] - von Manny - 29-04-2002, 12:56
[Kein Betreff] - von Toxic-Wave - 29-04-2002, 13:08
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 29-04-2002, 13:46
[Kein Betreff] - von Ron - 29-04-2002, 14:20
[Kein Betreff] - von Toxic-Wave - 29-04-2002, 14:57
[Kein Betreff] - von Ron - 29-04-2002, 15:24
[Kein Betreff] - von Toxic-Wave - 29-04-2002, 15:41
[Kein Betreff] - von geeker - 29-04-2002, 16:12
[Kein Betreff] - von Manny - 29-04-2002, 18:38
[Kein Betreff] - von Ron - 29-04-2002, 18:45
[Kein Betreff] - von pepe - 29-04-2002, 19:03
[Kein Betreff] - von Toxic-Wave - 29-04-2002, 19:10
[Kein Betreff] - von Mick - 01-05-2002, 20:54
[Kein Betreff] - von Ron - 01-05-2002, 21:33
[Kein Betreff] - von Ukufreak - 07-05-2002, 13:10
[Kein Betreff] - von Toxic-Wave - 07-05-2002, 14:41
[Kein Betreff] - von Ron - 07-05-2002, 16:06
[Kein Betreff] - von Martin - 07-05-2002, 16:24
[Kein Betreff] - von Jessica - 12-05-2002, 15:13
[Kein Betreff] - von Ron - 12-05-2002, 16:32
[Kein Betreff] - von der KAY - 17-05-2002, 14:33
[Kein Betreff] - von Sven - 18-05-2002, 14:10
[Kein Betreff] - von KITTY - 18-05-2002, 17:35
[Kein Betreff] - von Ron - 18-05-2002, 17:40
[Kein Betreff] - von KITTY - 19-05-2002, 09:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation