This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gurtknopf kaputt!!
Die_Happy Offline
Godfather of Music

RE: Gurtknopf kaputt!!
Hi,

so ne kaggge, der untere Gurtknopf an meiner fast neuen Klampfe (3Wochen alt, Ibanez GSA60) hat sich gestern gelöst. Kein Problem, eigentlich. Schraubt man wieder fest. Nein geht nicht, die Schraube hat keinen halt mehr im Gewinde. Verdammt hält nix mehr. Am oberen Gurtknopf hab ich probehalber die Schraube mal ganz leicht gedreht. Genau das gleiche Phänomen. Dort dürfte sie auch bald rausgehen.

Nun gut, heut morgen dort angerufen. Machen wir einfach ne größere Schraube rein. Ich denke des hilft garnix. Nach einiger Zeit hat die einfach so im Holz auch keinen Halt mehr. Alles kaggge. Ansonsten würde er die dort zu Ibanez einschicken. Dauer ca. 2 Wochen! Aber die würden genau das gleiche machen.

So und jetzt meine Frage: Was meint ihr dazu? Das is doch eigentlich ein Garantiefall, oder? Und ich will nicht das die des einfach so halbherzig machen und ne neue Schraube reindrehen. Hab ich da ein anrecht auf Ersatz der kompletten Gitarre?!

Danke für die Hilfe.
cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x

One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
04-01-2003, 13:09
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gurtknopf kaputt!! - von Die_Happy - 04-01-2003, 13:09
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 04-01-2003, 13:13
[Kein Betreff] - von Ulzana - 04-01-2003, 14:53
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 04-01-2003, 15:32
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 04-01-2003, 15:59
[Kein Betreff] - von Taylorpicker - 04-01-2003, 20:40
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 04-01-2003, 21:12
[Kein Betreff] - von Die_Happy - 12-01-2003, 16:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation