This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undefinierbare Gitarre - findige Detektive gesucht
LavenderMcCoy Offline
Schlagerfuzzi

RE: Undefinierbare Gitarre - findige Detektive gesucht
Das sind ja alles schon mal gute Tips, danke euch!

Dann werde ich einfach mal versuchen, neue Saiten draufzuziehen. Es kann ja eigentlich nicht viel schiefgehen, da die Gitarre, wie ihr ja auch vermutet, wohl nicht sehr hochwertig und teuer ist.

Große Mängel hat sie (zumindest soweit ich das beurteilen kann) nicht. Jedenfalls sind keine Kratzer oder so vorhanden. Sie hat ja, wie gesagt, nur rumgestanden.

Die Saiten, die wohl überhaupt nicht drauf gehören, waren von Anfang an vorhanden, sie war ja neu gekauft. Ich weiß nur leider nicht, wo. Wieso von Werk aus dann falsche Saiten auf die arme Gitarre gezogen werden, ist schon merkwürdig.

Ich hänge nochmal ein paar Bilder von dem Frosch an, vielleicht könnt ihr da erkennen, ob sie sich schon verzogen hat. Einige Saiten sind unten übrigens mit bunten Seilchen umwickelt, vielleicht könnt ihr das auf dem Bild erkennen (nur, falls das vielleicht irgendwie von Bewandnis ist).

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

15-08-2020, 19:34
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Undefinierbare Gitarre - findige Detektive gesucht - von LavenderMcCoy - 15-08-2020, 19:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation