This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugfixes Thread für die neue Forumssoftware
Frankyboychen Offline
Stehgeiger

RE: Bugfixes Thread für die neue Forumssoftware
Was ist denn los...? Das ist doch ein Forum wo man einander helfen will - oder?
Da der liebe Eek das hier alles auf seine Kosten hin betreibt und auch viel Arbeit hier reinsteckt... dachte ich mir nur mal ich weise hier auf ein eventuelles Problem hin... kann ja auch sein das es an meinen Geräten liegt. Na und? Wenn es so ist.. könnt man helfen. Wenn nicht und es liegt zB an der Forumssoftware (was ich nicht weiß) ist Eek ja vielleicht auch froh das er auf so etwas hingewiesen wird (was ich auch nicht weiß) Neue Software hat ja öfter mal Fehler...

Danke für die Antworten Smile

Wenn meine Mitarbeit/ Mitgliedschaft nicht erwünscht ist... teilt mir das mit... dann gehe ich und fertig.

Klar hätte ich gerne Hilfe wenn es bei mir einmal klemmt. Ich bin ja auch nicht mehr so ganz jung und habe auch nicht so einen leichten Zugang zu der ganzen Technik wie die Generation die heute damit so locker um geht. Es mag auch Menschen in meinem Alter geben die können das alles - ich leider nicht.

Ich wollte zB gerade meinen Post im Inlineeditor bearbeiten und schreibe das hier jetzt zum 3. Mal weil jedesmal wenn ich auf Antworten geklickt habe... mein geschriebenes nicht übernommen wurde... dazu noch diese scheiss Darstellung wenn man sich die Schriftgröße zoomen will dann kleben die Buttuns mit im Blickfeld (screenshot)....

Aber egal... ich habe wie man lesen kann versucht das alles über Suchmaschine selbst zu lösen... leider findet man ja nur zu oft das Halbwissen der Anderen....

Da ich Eek für qualifiziert halte... dachte ich mir frag doch mal jemanden der etwas mehr weiß... als ich selbst... wie macht Ihr das denn in solchen Fällen?

Würde ja gern den Scrennshot direkt anhängen lol....

Scrennshot s..... deswegen kotz mich chrome an mit anderen Browsern hat man das nicht. Leider unterstützt mein Virenproggi nur chrome...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wer übt der kann nix... - Heilig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-06-2014, 15:11 von Frankyboychen.)
30-06-2014, 14:41
Homepage Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bugfixes Thread für die neue Forumssoftware - von Frankyboychen - 30-06-2014, 14:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation