Du hast Post
P. S. funzt bei Dir Skype unter kitkat... hab gestern etwas gefunden das das akku Problem schon längst behoben ist... leider sagt es bei mir immer das es keinen Speicherplatz finden kann.. bislang vermute ich es ist ein Problem meines Geräteherstellers und der hauseigenen Bedienoberfläche die da draufgesetzt wurde... da habe ich bislang schon ein paar Kleinigkeiten gefunden... es wurde ja jetzt erst kitkat nachgeliefert für mein Teil... Stichwort Versuchskaninchen
Brauche Skype für einen Familienkontakt... die sind jetzt im Rentenalter und wenn ich jetzt mit hangout und son Zeugs ankomme.... wissen die halt nicht wie es geht... und bleiben sowieso nur bei dem was sie so gewohnt sind...
Apropo das stimmt das Board läuft echt schnell und flüssig... auch mit einer langsamen Internetanbindung... Hardware Probleme habe ich bislang nicht... es sind vermutlich eher Probleme mit Software....(Browser.. Chrome) ich hänge mal 2 Screenshots an wie bei mir die Schriftgrößen Darstellung auf einem 10zoll Tablett aussieht.... Startseite und dann wenn ich einen Link angeklickt habe... jeweils die selbe angepasste Schriftgröße unter "Bedienungshilfen"...
1. Startseite
2. Link
... ich weiß halt nicht ob es an chrome liegt... mit meinem alten Browser hatte ich das nicht.. ich weiß aber auch das es nicht immer so leicht ist eine webseite (bei forensoftware kenn ich schon gar nicht aus) für jedes Endgerät in " gleicher" Form" darzustellen... früher war es mal so... und heute gibt es da bessere Möglichkeiten... mit mobilen Ansichten die das Endgerät automatisch erkennen usw... ich weiß aber leider auch wie perfect das dann heutzutage so ist...
naja nochmal kurz gesagt vermutlich ist es Chrome und ich wollte auch nur sagen das ich Chrome nicht mehr so toll finde... das hat aber auch andere Gründe
... und dann 3. gaz aus der Richtung...