This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugfixes Thread für die neue Forumssoftware
Frankyboychen Offline
Stehgeiger

RE: Sommer, Sonne, Strand Contest 2014
... ich bin ja für die Klimaerwärmung.... wir hatten ja hier in nrw... ich wohne so an der Grenze ja das Unwetter, davor ein paar schöne Tage und seit dem ist eigentlich immer Shitwetter... und mir deutlich zu kalt... ich sollte jetzt um diese Jahreszeit eigentlich draußen sitzen mit Bier in der Hand und WM gucken... hab mir extra einen wlan dvbt spotter gekauft... aber in HD drinnen auf meinen TV ist auch nicht das schlechteste... was solls wenn es mal wieder schön wird bin ich eh wieder im Krankenhaus... aber andere Leute gerade Schichtarbeitern geht es da auch meist nie besser.... Spätschicht und die Sonne scheint.... Frühschicht und es ist Regen..... Undecided

hm ich stelle gerade fest bei datei hinzufügen steht es jetzt bei mir auf english und ich komme nicht mehr in die Gallerie von meinem Teil hier, sondern nur noch zugang zur camera, dcumente und soundrecorder... is evtl. etwas für Eek ich hatte n update auf kitkat... könnt ihr das kompatible machen bitte... evtl. liegt es auch an meinem browser ich schaue mal eben... jupp bei chrome dasselbe Problem... nur steht es da wenigstens auf Deutsch..... schade.... also nur mal am Rande falls jemand von Euch auch mit kitkat unterwegs ist es bringt nur nachteile auch wenn die Performance besser sein soll und sogar mit Handys und 500 MB Ram klarkommen soll, skype funzt nicht weil skype ständig auf die cam zugreift im hintergrund und geräte sogar bis zum totalschaden überhitzten... wurde von Google abgeschalt. Flash no wegen api Probleme... is auch nicht... meine schöne navigon app 59,.Euro is auch nicht mehr dazu noch bugs von der draufgesetzten Bedienungsoberfläche meiners Geräteherstellers... auch scheisse... Graphik lief früher bei Spielen flüssiger usw... genau wie bei windows & co wird sind immet die Versuchskaninchen... selbst meine Tastatur hackt und stockt jetzt und am allerschlimmsten ist Chrome das scheissding liefert einfach keine vernünftige Größenanpassund bei Schriften und Co solltet mal euer Board damit und mit kitkat ausprobieren aufem tab oder so... wird euch schlecht...

Wer übt der kann nix... - Heilig
25-06-2014, 19:30
Homepage Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommer, Sonne, Strand Contest 2014 - von Frankyboychen - 25-06-2014, 19:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation