This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielen wie Reinhard Mey
Ad_Libitum Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2012
#1
RE: Spielen wie Reinhard Mey
Hallo Musikfreunde,
seit vielen Jahren spiele ich nun Gitarre ( Akkustik Westerngitarre ) und ja, ich bin schon recht gut. Keiner meiner Musikerfreunde kann mir etwas vor machen aber - und nun kommt es, ich möchte die Spieltechniken wie Reinhard Mey annehmen. Leider kennt sich keiner meiner Musikerfreunde damit aus. Ihr würdet mir schon sehr weiter helfen wenn Ihr mir ein Tip fuer eine Gitarrenschule ( Buch ) fuer Zupftechniken / Bassläufe usw. geben könntet. Habt Ihr erfahrungen gesammelt? Mitunter könnte man sich auch austauschen.[/font][/size]

Ich danke für jeden hilfreichen Tip
Ad_Libitum


Da lob ich mir ein Stück Musik von Hand gemacht
19-06-2012, 17:07
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spielen wie Reinhard Mey - von Ad_Libitum - 19-06-2012, 17:07
[Kein Betreff] - von startom - 19-06-2012, 20:00
[Kein Betreff] - von triangel - 19-06-2012, 20:17
[Kein Betreff] - von Aulandpicker-geloescht - 19-06-2012, 23:55
[Kein Betreff] - von Searcher - 20-06-2012, 07:20
[Kein Betreff] - von triangel - 20-06-2012, 07:20
[Kein Betreff] - von Ad_Libitum - 20-06-2012, 09:13
[Kein Betreff] - von Searcher - 20-06-2012, 11:30
[Kein Betreff] - von Aulandpicker-geloescht - 21-06-2012, 23:14
[Kein Betreff] - von Searcher - 22-06-2012, 07:31
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 22-06-2012, 07:35
[Kein Betreff] - von Searcher - 22-06-2012, 07:54
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 22-06-2012, 11:24
[Kein Betreff] - von Aulandpicker-geloescht - 22-06-2012, 12:14
[Kein Betreff] - von Holger_Esseling - 20-08-2012, 08:20
[Kein Betreff] - von Searcher - 20-08-2012, 20:40
[Kein Betreff] - von Holger_Esseling - 20-08-2012, 23:02
[Kein Betreff] - von Aulandpicker-geloescht - 20-08-2012, 23:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation