This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fingerstyle - Keine Fortschritte
Searcher Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,812
Themen: 139
Registriert seit: Mar 2006
FT 2024 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#4
 
das hängt ein wenig von deiner art zu lernen ab

wenn ich du wäre, würde ich mir ein \"schwereres\" stück (oder 2-3, damit es nicht zu langweilig /deprimierend wird) vornehmen.

wenn du die beispiel-links spielen kannst, bist du ja kein anfänger mehr. d.h., von deinem nächsten stück kannst du sicherlich große teile jetzt schon spielen.

bei den schweren oder komplizierten stellen darin musst du dich halt durchbeissen. ich habe einige stücke die ich erst im zweiten oder dritten anlauf (einige auch gar nicht) spielen kann. teilweise habe ich mich an anderen fingersätzen für meine problemstellen versucht, manchmal habe ich \"später\" bemerkt, so eine stelle habe ich schon mal gespielt und dann mit erfahrung aus anderen stücken solche problemstellen geknackt.

ich habe mir auch bei vielen stücken - wenn ich die nicht im Guitar Pro Format hatte - selber erfasst. bei guitar Pro kannst du das stück dann langsamer laufen lassen, dir die problemstellen solange anhören, bist du eine lösung gefunden hast.

oder läßt dir von jemandem zeigen wie er das spielen kann ... und versuchst davon zu profitieren

ich hoffe, dies hilft ein wenig


AL, der mit dem Schaf tanzt [Bild: smiley2918.gif]
17-05-2011, 11:51
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 16-05-2011, 19:55
[Kein Betreff] - von Shaadoww - 16-05-2011, 19:58
[Kein Betreff] - von Searcher - 17-05-2011, 11:51
[Kein Betreff] - von Shaadoww - 17-05-2011, 15:36
[Kein Betreff] - von Pida - 17-05-2011, 17:22
[Kein Betreff] - von Shaadoww - 17-05-2011, 20:10
[Kein Betreff] - von Pida - 17-05-2011, 21:08
[Kein Betreff] - von AndiBar - 17-05-2011, 23:20
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 18-05-2011, 01:36
[Kein Betreff] - von Shaadoww - 18-05-2011, 15:48
[Kein Betreff] - von Gersprenzfischer - 10-06-2011, 12:02
[Kein Betreff] - von Mjchael - 10-06-2011, 21:06
[Kein Betreff] - von handi - 13-07-2011, 11:19
[Kein Betreff] - von Pida - 13-07-2011, 17:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation