Sauron
Hardrocker

|
Ich hab Vista auf meinem Laptop .
Der letzte Sch... .
Ich weiss nicht , was sich Microsoft dabei gedacht hat , so einen Schrott auf dem Markt zu schmeissen , für mich ein handfester Skandal , nach dem Motto : wir verkaufen erstmal ein Mist Programm , damit die Kunden nach kurzer Zeit ein Besseres Programm von uns kaufen , weil Dieses ja eigentlich Kacke ist . (Dollar Dollar Dollar )
Bei mir gabs V zum Laptop dazu , also vorinstalliert , aber der Hardwarehersteller (in meinem Fall DELL ) hätte es eigentlich besser wissen müssen! Der Rechner braucht ewig bis er hochgefahren ist und stürzt sehr häufig ab .
Unglaublich in der heutigen Zeit . Ein Gigabite Arbeitsspeicher ist völlig unzureichend , da könnte man auch einen Ferrari mit einem Trabbi-Motor ausstatten und sich wundern , warum man nicht zu Potte kommt .
Hab überlegt , dem Rechner ein neues Betriebssystem zu gönnen , das müsst ich aber auch erstmal kaufen und würde dem Assiverein Microsoft noch einen Gefallen tun , also bleibt es . Ich hätte den Rechner damals (vor 3 Jahren ) besser zurückgeben sollen ( mangelhafte Ware ) habs aber irgendwie nicht gleich geschnallt .
Aber letztendlich bin ich doch zu gut gelaunt und gelassen genug um mich darüber wirklich aufzuregen , beim nächsten mal bin ich schlauer .
|
|
15-05-2011, 19:23 |
|