This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternativen zu Bögershausen?
[Corinna] Offline
Schlagerfuzzi

Hallöchen zusammen! :-3

Vielen Dank für die vielen Informationen und Tips! Inzwischen bin ich schon ein ganzes Stück weiter! Und ich hab auch noch eine gute Nachricht: Ich kann einige der Fragen sogar \"live und in Farbe\" loswerden, weil ich ganz kurzfristig noch einen Platz in einem Anfängergitarrenkurs der Volkshochschule bekommen habe! Ich freu mich wie ein Christkindl, weil ich endlich einmal die Zeit habe einen solchen Kurs zu besuchen! :rotate:

@Little Mama:

Ich hab den Bögershausen jetzt erstmal zur Seite gelegt, werde ihn mir aber natürlich \"in Evidenz\" bewahren. Im Moment beiss´ich mir daran die Zähne aus und bekomm \"Knoten in den Fingern\" aber villeicht geht´s in ein paar Wochen wieder etwas leichter.

@Oliver Rocker:

Vielen Dank für das liebe Scanner-Angebot! Ich hab mir jetzt ein paar \"Grossmann Youtube Videos\" angesehen, die sind wirklich ein heißer Tip! Besonders freue ich mich auf \"Shake that thing\". Das macht Laune! Die von dir empfohlene Website ist bestimmt ebenfalls klasse! Leider kann ich die Dateien dort nicht öffnen, was aber sicher nicht an der Seite sondern an den Einstellungen meines Laptops liegt, ich hoffe, dass ich die Dinger doch noch irgendwie öffnen kann, da wären einige Sachen dabei die mich sehr ansprechen würden!

@RuRo:

Die tolle Info zu \"Tux guitar\" hat mir in den letzten Tagen am allermeisten weitergeholfen! Das ist wirklich ein phantastisches Programm. Das möchte ich mir gar nicht mehr wegdenken, das ist eine richtige Bereicherung. Davon bin ich wirklich begeistert. Wer braucht da noch \"Guitar pro\"? Thumbs

@Searcher:

Das hast du schön zusammengefasst! Normalerweise gehört dein Posting ausgedruckt, eingerahmt und an die Wand gepinnt. Damit sprichst du mir aus dem Herzen.

@Fisch:

Du hast gut blubbern! Drink

Sorry, dass das mit der Antwort so lange gedauert hat, aber es waren einfach so viele hilfreiche Informationen, Programme und Websites dabei, da musste ich mich ersteinmal durchkämpfen!

Nochmal vielen lieben Dank und fetten Respekt . Damit ist mir sehr geholfen!

Liebe Grüße,

Corinna
25-02-2011, 09:51
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 21-02-2011, 21:28
[Kein Betreff] - von Oliver-Rocker - 21-02-2011, 21:48
[Kein Betreff] - von RussianRocket - 21-02-2011, 22:13
[Kein Betreff] - von Searcher - 22-02-2011, 09:54
[Kein Betreff] - von fisch - 22-02-2011, 10:02
[Kein Betreff] - von [Corinna] - 25-02-2011, 09:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation