This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POD XT auf der Bühne nutzen
kamikatze_2k3 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2010
#1
RE: POD XT auf der Bühne nutzen
Hallo zusammen ^^
Ich glaub ich muss da aweng weiter ausholen :-)
Also ich hab einen POD XT und das FBV Shortboard.
Ich spiele inner Punk-Band, eig. auf nem Marshall Röhren-Amp,
der allerdings im mom in Reperatur ist.
So und wir hatten letzes WE nen Gig, und da hab ich mir gedacht spielst halt über den POD
geht ja laut Anleitung auch ^^
Aber was da rauskam, klang hmm naja... ihr wisst sicher wie ne Kreissäge klingt oder ^^
ich hab zwar das \"setup-system\" benutzt aber irgendwie egal welche Einstellung ich ausprobiert hab
es klang immer noch grottig... was mach ich denn da falsch?
Gut der Mischer (is bei uns ja bekannt, ist ein Idiot und bleibt einer ^^) meinte nur das
,egal wie, man aus nem Pod nur Mist zu hören bekommt... Sad
Hab aber schon von anderen Bands gesehen und gehört das da schon was ganz amtliches rauskommen kann.

Haben demnächst auch noch zwei Auftritte, könnte mir evtl. nen Amp leihen aber ich spiel lieber auf meinem eigenen Equipment ^^ und mein Amp wird noch ein bisschen in Reperatur bleiben ^^ der arme....

Also habt ihr vvlt. ein paar Tipps für mich oder ne \"Anleitung\" wie man den POD bühnentauglich mit amtlichen SOund nutzen kann?

Gruß
Kamikatze
04-04-2010, 16:20
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: POD XT auf der Bühne nutzen - von kamikatze_2k3 - 04-04-2010, 16:20
[Kein Betreff] - von hansoloxxl - 04-04-2010, 18:41
[Kein Betreff] - von kamikatze_2k3 - 04-04-2010, 22:28
[Kein Betreff] - von Frank_Drebin - 05-04-2010, 01:30
[Kein Betreff] - von DrScythe - 05-04-2010, 11:32
[Kein Betreff] - von kamikatze_2k3 - 05-04-2010, 18:05
[Kein Betreff] - von Ghostman - 05-04-2010, 19:17
[Kein Betreff] - von kamikatze_2k3 - 05-04-2010, 21:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation