This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal Gitarrenkauf
Rhodanos Offline
Saitenquäler
*

Danke dir für die Antwort.

Im Prinzip gebe ich dir auch voillkommen Recht. Nur ist mein Problem irgendwo - ich habe von A- Gitarren absolut keine Ahnung.
Wenn ich jetzt zum RS gehe und ein paar anspiele kann ich mir schon eine raussuchen, die mir liegt und gut gefällt. Nur bei dem verwendeten bauteilen - da könnte mir der Verkäufer sagen, was er wollte, ich könnte nicht widersprechen.

Meine E-Gitten habe ich ja schon nach dem Prinzip von dir gekauft - angespielt, angespielt und wieder angespielt, bis ich eine hatte, die mir gut lag und gefiel, und die dann auch genommen. Allerdings hatte ich da deutlich mehr € dann für jede ausgegeben, sodass ich mir halbwegs sicher sein konnte, keinen \"Schrott\" angedreht zu kriegen.

Es ist eben so, wie schon gesagt, es wäre deutlich über das Ziel hinaus geschossen, für meinen Zweck eine teute Western zu kaufen.

Also, falls noch jemand Tipps für mich hat, auf was man ubedingt achten sollte - nur her damit. Eben, es sollte eine Dreadnought werden mit Abnehmer und möglichst einem EQ. Als Tipp meine ich z.B. - kauf dir keine wenn das Griffbrett aus dem und dem Holz ist weil..........danke schon mal im voraus.

Rhodanos
31-01-2010, 17:23
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nochmal Gitarrenkauf - von Rhodanos - 26-01-2010, 10:16
[Kein Betreff] - von downtune - 26-01-2010, 14:30
[Kein Betreff] - von downtune - 26-01-2010, 14:36
[Kein Betreff] - von Rhodanos - 26-01-2010, 16:29
[Kein Betreff] - von downtune - 26-01-2010, 16:38
[Kein Betreff] - von Rhodanos - 28-01-2010, 16:56
[Kein Betreff] - von ov1667 - 29-01-2010, 12:07
[Kein Betreff] - von Rhodanos - 31-01-2010, 17:23
[Kein Betreff] - von ov1667 - 31-01-2010, 17:57
[Kein Betreff] - von Rhodanos - 31-01-2010, 19:09
[Kein Betreff] - von CapOne - 01-02-2010, 04:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation