Zitat:vor ca. 2 Monaten gekauft habe(gebraucht mit Garantie).
Welche Lösung hättest du gerne? Gefällt dir die Gitarre noch, möchtest du sie repariert haben? Oder willst du das Drecksding einfach nur wieder los sein und suchst schon mal die Fehler zusammen?
Zitat:1. Meine E-Saite schnarrt sehr oft, ziemlich egal wo ich sie anschlage.
2. Meine A-Saite schnarrt ebenfalls nicht überall aber häufig.
5. Mein Lautstärkeregler \"hängt\" ab und zu wenn ich mal ein paar Stunden/Tage nicht gespielt habe. D.h er ist richtig eingestellt der Amp auch aber da kommt kein Sound bevor ich nicht etwas dran rumgedreht habe.
6. Die Ton(Höhen-)Regler verursachen kleinere Störgeräusche wenn ich sie umstelle.
Diese Punkte kann man mit wenig Aufwand beheben. Natürlich auch auf Garantie.
Zitat:3. Die Schrauben an der Unterseite und am \"Wirbel\" sind stark verrostet.
Hab nicht verstanden, um welche Teile es genau geht, aber angerostete Schrauben sind bei einer alten Gitarre kein grundsätzlicher Mangel. Entscheidend ist, ob dadurch irgendwas nicht funktioniert.
Zitat:4. Im \"Innenleben\" auf der Rückseite habe ich eine Lötstelle die sehr improvisiert ausschaut, ist das normal?
Keine Ahnung. Ich kann nicht sehen, was du siehst. Funktioniert die Elektrik denn? Wenn ja, ist \"seltsames Aussehen im Inneren\" auf keinen Fall ein Grund zum Beschweren.