This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alte gitarre gefunden
DidiBee Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 96
Themen: 8
Registriert seit: Aug 2002
#17
 
HI!

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man die seiten wirklich nicht zu selten wechseln sollte. Besonders nach nem Gig kann ich meine meist kicken.
Es ist auch ne eigene Philosophie was für welche seiten man nimmt. Es gibt welche die für kurze zeit super klingen,dann aber stark nachlassen,d.h. für Studioaufnahmen geeignet,dann welche die ewig einigermaßen gleich klingen (meist billiger) für den alltäglichen Stagegebrauch.

Gut,das paßt nicht zu den akku-Gitarren,wollt ich nur mal loswerden,weil ichs eigentlich hasse seiten aufziehen zu müssen *kurbel
:fletsch:




Nebenbei bezweifel ich dass Schweizer kein Geld für Seiten haben,wenn sie sich ne L.P. leisten können!*neid
--
Didi.Bee


-----------------------------------------

www.springrocks.de



\"Früher war ich prinzipiell gegen alles, heute bin ich im Prinzip auf der Suche nach allem Guten...\"


Didi.Bee


-----------------------------------------

Spring! - Indie Rock Covers-----www.springrocks.de---------- Von Pearl Jam bis Chili Peppers!

Mein Name ist Urlaub!Schaut auf der HP vorbei....
09-11-2002, 19:56
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: alte gitarre gefunden - von der KAY - 04-11-2002, 14:00
[Kein Betreff] - von startom - 04-11-2002, 14:08
[Kein Betreff] - von der KAY - 04-11-2002, 14:14
[Kein Betreff] - von startom - 04-11-2002, 14:25
[Kein Betreff] - von Manny - 04-11-2002, 14:30
[Kein Betreff] - von der KAY - 04-11-2002, 15:01
[Kein Betreff] - von startom - 04-11-2002, 15:08
[Kein Betreff] - von der KAY - 04-11-2002, 15:11
[Kein Betreff] - von startom - 04-11-2002, 15:15
[Kein Betreff] - von der KAY - 04-11-2002, 15:23
[Kein Betreff] - von startom - 04-11-2002, 15:42
[Kein Betreff] - von der KAY - 04-11-2002, 18:28
[Kein Betreff] - von der KAY - 04-11-2002, 20:22
[Kein Betreff] - von Mick - 04-11-2002, 21:41
[Kein Betreff] - von rogye - 06-11-2002, 23:03
[Kein Betreff] - von Mister_LoverLover - 09-11-2002, 19:11
[Kein Betreff] - von DidiBee - 09-11-2002, 19:56
[Kein Betreff] - von Manny - 09-11-2002, 20:32
[Kein Betreff] - von Darek - 10-11-2002, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation