This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enttäuscht
Groka Offline
Saitenquäler
*

RE: Enttäuscht
Hallo,
ich spiel jetzt schon ein paar Jährchen E-Gitarre, hauptsächlich Metal, und hab mitbekommendas meine Alte Gitarre (war eine mit Verstärker für 125 oder noch weniger) nicht mehr die sounds liefert, die ich brauche also hab ich mich mal nach einer neuen umgeschaut und bin auf eine Superstrater die IBANEZ GRG170dx gestoßen weil ich einfach das ganze Design die Form und die Qualität toll fande.
JA, jetzt mein Problem.....hab im Internet rumgeschaut und jeder erzählt da was das es speziell für Anfänger ist...tja wollte eigentlich schon eine wo man was drauf spielen kann und nicht nur \"Probieren\" und wenn das ne Anfängergitarre ist was is dann meine??? Confusedhock2:
Meine Frage: in wie fern ist sie für Anfänger....also was kann man da drauf alles spielen ?? hätte wirklich gern diese Gitarre aber wenns nur mal so für \"erste schritte\" ist dann bin ich wirklich Enttäuscht...
danke für Antworten
Mfg der Robert

Edit_: Hab mitbekommen das sich beim Tremolo also Vibrato soll das doch sein denk ich mal sich die Seiten verstimmen...aber den Vibrato benutz ich eig. nie ....verstimmt sich die Gitarre wenn man auch nichts mim Vibrato macht???

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

18-08-2008, 02:28
Homepage Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Enttäuscht - von Groka - 18-08-2008, 02:28
[Kein Betreff] - von Red][Ferret - 18-08-2008, 19:15
[Kein Betreff] - von FarbenFinsternis - 18-08-2008, 21:03
[Kein Betreff] - von Razorback - 18-08-2008, 23:34
[Kein Betreff] - von Imperius - 19-08-2008, 15:09
[Kein Betreff] - von Groka - 19-08-2008, 18:05
[Kein Betreff] - von ParkbankEddie - 19-08-2008, 19:02
[Kein Betreff] - von Imperius - 20-08-2008, 17:57
[Kein Betreff] - von Groka - 20-08-2008, 18:14
[Kein Betreff] - von ParkbankEddie - 20-08-2008, 18:37
[Kein Betreff] - von Groka - 20-08-2008, 19:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation