This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnäppchen-Taylor 214CE
flexor Offline
Frontmann

Hi ov1667,

über die Preisgestaltung brauchen wir nicht diskutieren, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass es nicht so wichtig ist, \"womit\" eine Gitarre gebaut wird, sondern eher \"wie\". Das kann ich zwar nicht 100%tig unterschreiben, ist aber sicher auch nicht ganz falsch. Bei der Beliebtheit seiner Instrumente wird Herr Schneider deshalb auch sicher an seinen Preisen, zumindest vorerst, festhalten.

Zu den ideologischen Einwänden, die vielleicht gerechtfertigt sind, sage ich ganz klar, ohne eine Scientology-Diskussion eröffnen zu wollen:

1. Mein Wissen über Scientology reicht absolut nicht aus, um eine Beurteilung abzugeben.

2. Ich bin der festen Überzeugung, dass durch den Kauf einer Taylor, neben der Freude des Käufers, in erster Linie die Existenz der Menschen gesichert wird, die mit dem Bau und Vertrieb dieser Gitarren ihren Lebensunterhalt bestreiten. Die dürften wahrscheinlich nicht in der Mehrheit Scientologen sein.

Ich fühle mich daher ebenso als Förder von Scientology wie als Förderer der katholischen Kirche (mein Bäcker um die Ecke ist katholisch)......... nämlich gar nicht! Wink

Ich bin natürlich auch sehr gespannt auf Sound und Bespielbarkeit. Aufnahmen werden selbstverständlich folgen, vorausgesetzt, dass mir die Klampfe überhaupt gefällt. Schaun wir mal. Rolleyes

Grüße von flexor

Bis denne und liebe Grüße

von Flexor
05-07-2008, 20:03
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnäppchen-Taylor 214CE - von flexor - 05-07-2008, 16:38
[Kein Betreff] - von aGain - 05-07-2008, 17:29
[Kein Betreff] - von flexor - 05-07-2008, 18:28
[Kein Betreff] - von ov1667 - 05-07-2008, 18:58
[Kein Betreff] - von flexor - 05-07-2008, 20:03
[Kein Betreff] - von ov1667 - 05-07-2008, 20:20
[Kein Betreff] - von flexor - 12-07-2008, 12:56
[Kein Betreff] - von Orca99 - 12-07-2008, 16:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation