This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humbucker für Singlecoilsound
Evoneos Offline
Kammbläser
**

Zitat:...
Aber wie dem auch sei, also seid ihr der Meinung, dass ich erstmal meinen Gitarrenfriemler fragen soll, ob mein Humbucker splitbar ist auf eine Spule? Ich weis halt nicht ob das ein Problem ist, wenn die HBer mit Wachs in die Nickel-Pickupschalen gegossen sind
...

Hi Skydan

Dein Gitarren-Mech kann anhand der Typbezeichnung sich entsprechende Schaltpläne besorgen. Die meisten haben diese eh schon im Kopf und können Dir anhand der rausgeführten Kabel schon sagen, welche Möglichkeiten da bestehen.

Ich persönlich würde an Deiner Stelle aber lieber das Geld sparen, um mir eine \"richtige\" Strat zu kaufen. Auf die Weise wird Deine Paula nicht \"verbastelt\", Du behältst deinen singenden PAF am Neck (den würde ich net opfern) und Du hast nen authentischen Stratsound mit ner Strat.

Viele Grüße ... Evo

P.S.: Ich wollte auch immer ne American Strat und hab mir die nach einigem Sparen dann auch geleistet (das war ein geiler Tag^^).
06-03-2008, 20:47
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Humbucker für Singlecoilsound - von Skydan - 06-03-2008, 11:19
[Kein Betreff] - von FP - 06-03-2008, 11:36
[Kein Betreff] - von ov1667 - 06-03-2008, 12:37
[Kein Betreff] - von CapOne - 06-03-2008, 13:19
[Kein Betreff] - von Skydan - 06-03-2008, 14:24
[Kein Betreff] - von Evoneos - 06-03-2008, 20:47
[Kein Betreff] - von Ecke_B - 06-03-2008, 23:24
[Kein Betreff] - von Skydan - 09-03-2008, 17:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation