This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintersport einmal ganz anders...
ghetto Offline
Moderator

FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
RE: Wintersport einmal ganz anders...
....so wars gestern...

Der gestrige Samstag war bei uns in den Tiroler Bergen wohl der Tag, an dem sich die meisten und die längsten Wintersportlerstaus des ganzen Winters gebildet haben. Nichtsdestotrotz hatten wir einen wunderschönen Tag, sei es etwas anders.

Fisch ist schon die ganze Woche in Schruns (Montafon, Vorarlberg) mit einer Schifahrergruppe unterwegs. Little Mama - keine Schifahrerin - hat gestern ihren Mann und ihren Sohn zum Schifahren nach Innsbruck gebracht, die Männer werden am Berg übernachten. Fisch hat sich in der Früh über den Arlberg auf den Weg nach Tirol gemacht.

Ganz am anderen Ende von Tirol bin ich um 10:45 von Kufstein aus ins Zillertal gefahren. Das Zillertal war zwar ein langer Stau in zwei Richtungen, aber man kennt ja seine \"Schleichwege\". Dort habe ich Corinna_Tirol abgeholt und wir sind nach Schwaz gefahren, wo wir Fisch und Little_Mama, die aus der anderen Richtung kamen, getroffen haben. Wir hatten zwar alle vorausgeplant, aber wenn immer nur 2 von 4 planen kommt letztendlich dann doch etwas anderes heraus. Wir sind also direkt in Schwaz den Berg hochgefahren, haben und in ein Gasthaus gesitzt und gespielt. Die anderen Anwesenden haben einen Nachmittag lang unsere Musik (hoffentlich) genießen dürfen und wir hatten einen Riesenspaß!

Gegen 6 musste Fisch wieder zurückfahren, Little Mama, Corinna und ich, wir haben den netten Tag beim Griechen ausklingen lassen.

War ein toller Tag, über den ich mich richtig gefreut habe! Ich sage der Corinna, der Mama und dem fisch danke für die nette Unterhaltung und wenn sich die Gelegenheit wieder ergeben sollte, dann gerne einmal wieder!

Bilder habe ich keine gemacht, andere jedoch schon.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO

GHETTO
17-02-2008, 13:51
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wintersport einmal ganz anders... - von ghetto - 17-02-2008, 13:51
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 17-02-2008, 14:16
[Kein Betreff] - von Corinna_Tirol - 17-02-2008, 14:17
[Kein Betreff] - von gitwork - 17-02-2008, 15:09
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 17-02-2008, 19:47
[Kein Betreff] - von hoggabogges - 17-02-2008, 22:35
[Kein Betreff] - von FP - 18-02-2008, 14:22
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 18-02-2008, 17:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation