This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oktavreinheit meiner Epiphone!
Georgio Offline
Barree-Künstler

RE: Oktavreinheit meiner Epiphone!
Hallo Zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit miner Epiphone SG G-400.
Die hohe E-Saite ist nicht mehr Bund/Oktav/Saitenrein (hab ich alles schon gehört.).
habe meinen Gitarrenlehrer mal gefragt wie sich das Problem beheben lässt und er meinte ich soll an den schrauben unten am Steg mal rumdrehn. Hab ich gemacht und es hat sich ganichts verändert.

Das komische dabei ist, dass die Gitarre beim kauf völlig in Ordnung war und das Problem erst seit 1 - 2 Monaten vorliegt. Es ist auch nur die hohe E_saite betroffen. An der Gitarre habe ich bisher nur die Saitenlage verändert -> näher ans Griffbrett.
Da hab ich aber auch erst gemacht wo das problem schon vor lag.

Kann mir hier jemand sagen wie ich das Problem in den Griff bekomme bzw die Bundreinheit an meiner Epiphone einstelle ?

Danke schonmal WinkThumbs
--
mfg Georgio

[Bild: banner02.png]

mfg Georgio
08-11-2007, 19:11
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oktavreinheit meiner Epiphone! - von Georgio - 08-11-2007, 19:11
[Kein Betreff] - von reliewsche - 08-11-2007, 20:42
[Kein Betreff] - von ov1667 - 08-11-2007, 22:11
[Kein Betreff] - von Gruselgitarre - 08-11-2007, 23:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation