Moin zusammen,
wir haben mit der Band zwei Tage im Berliner Tonstudio Kinskinoize (
http://www.kinskinoize.de/) gewonnen. Nun wollen wir vorher mal ein paar Rezessionen und Meinungen einholen. Ich habe mir die Seite mal angesehen und besonders vom Hocker hats mich nicht wirklich gerissen und die Referenzen sagen mir allesamt genau nix. Auch im Internet habe ich erstmal nix hilfreiches gefunden. Stutzig hat mich die Tatsache gemacht, dass er ein Behringer Pult einsetzt. Also in einem WIRKLICH professionellen Studio habe ich noch nie etwas von Behringer gesehen. Vielleicht mal einen Effekt für die Gitarre, aber mehr auch nicht. Und die Preise: 100 Euro pro Tag im Tonstudio finde ich doch extrem günstig. Das Studio indem wir uns jetzt 5 Tage einschließen, ist um ein vielfaches teurer, hat allerdings auch einen verdammt guten Ruf hier in der Gegend.
Hat jemand vielleicht bereits Erfahrungen mit dem Studio sammeln können? Wenn wir mit unseren 5 Tagen hier nicht auskommen, würden wir dann in Berlin weiter aufnehmen oder aber unser Album dann dort abmischen. Wenn jemand sagt: Ist totaler Müll, tauschen wir den Gewinn ein.
Besten Dank schonmal für alle Antworten
Gruß vom Roneon
--
---------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!