This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Argeppios in Speedsoli einbauen
lucky_guitare Offline
Kammbläser
**

RE: Argeppios in Speedsoli einbauen
Hi, ich bin eigentlich ein ziemlicher Blueser wenns um Soli geht, aber ich will trotzdem eine Spur Mallsteen/Gilbert/Blackmoore in meinen Stil mit einbauen, und ein Schlüssel dazu ist das Arpeggiospiel. Ich weiß, was Arpeggios sind, aber nicht, wie ich die Effektiv einsetzten soll. Ich bin audioadakt, hab also keinen, den ich fragen kann, außer meiner Bücher, und die haben mir das nicht richtig sagen können.

Gibt es noch andere möglichkeiten, speed zu bekommen, außer natürlich der alten regel: Üben!

Ich kann einigermaßen schnell spielen, aber mein Sound klingt stark von 70ties-Rockgitarrenhelden wie Page oder auch Slash(ich weiß, is ein 80iger) abgekupfert, kommt wohl davon, dass ich die oft höre und deren Ausrüstung spiele...^^

Gruß
Lucky Lawless

Rock N Roll Baby^^
19-08-2007, 13:54
Homepage Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Argeppios in Speedsoli einbauen - von lucky_guitare - 19-08-2007, 13:54
[Kein Betreff] - von MadMoses - 19-08-2007, 14:01
[Kein Betreff] - von lucky_guitare - 19-08-2007, 14:18
[Kein Betreff] - von rock4chaos - 27-08-2007, 23:16
[Kein Betreff] - von lucky_guitare - 30-08-2007, 17:57
[Kein Betreff] - von milamber - 12-09-2007, 23:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation