This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musical Queen - We will rock you (Köln)
Roxy Offline
Leadgitarrist

FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
RE: Musical Queen - We will rock you (Köln)
Hallo Rocker,

es ist zwar schon etwas länger her, dass ich im Musical \"We will rock you\" war - spät aber dennoch möchte ich gern wissen, ob ihr euch das auch schon angetan habt und/oder wenn nicht: Wollt ihr mit mir nochmal rein? ;D
Klar ist, dass in diesem Musical (vgl. Mamma Mia) Lieder von Queen gespielt und gesungen werden.. doch wie ists mit der Handlung? Deswegen von mir eine kleine Zusammenfassung:
In weiter Zukunft wird selbstgemachte Musik verboten sein - sowie die englische Sprache und die nun nur noch virtuell existierende Welt wird von Globalsoft mit der Vorsitzenden \"Killerqueen\" regiert. Kleidung, Essen oder Updates werden aus dem Internet heruntergeladen. Doch es gibt Hoffnung für die Rocker (Ossi Osbourne, Jeanette Biedermann, u.v.m.) im Untergrund: Galileo Figaro und Scaramouch gehen auf die Suche nach dem allerletzten existierenden Instrument, welches die legendäre Band Queen, die den Untergang der Rockmusik rechtzeitig erkannt hatte, im blauen Müllsack in Köln versteckt hat.
Lieder sind u.a.: Radio Gaga, Killerqueen, Dont stop me now, Another one bites the dust, Who wants to live forever, ....

...und eins kann ich sagen: Die Sänger sind richtige Profis - und selbst wenn man nicht noch vor den Bassboxen einen Platz hat kann man nicht sitzen bleiben!

LG,
Roxy
--
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)

Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
16-08-2007, 18:52
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Musical Queen - We will rock you (Köln) - von Roxy - 16-08-2007, 18:52
[Kein Betreff] - von Anke-mB - 16-08-2007, 20:36
[Kein Betreff] - von mombasa - 16-08-2007, 22:00
[Kein Betreff] - von mombasa - 17-08-2007, 06:36
[Kein Betreff] - von paradox - 17-08-2007, 07:39
[Kein Betreff] - von Oliver-Rocker - 17-08-2007, 08:08
[Kein Betreff] - von cyma2006 - 17-08-2007, 14:00
[Kein Betreff] - von Roxy - 19-08-2007, 12:02
[Kein Betreff] - von Roxy - 25-03-2008, 12:54
[Kein Betreff] - von StuckusQuo - 25-03-2008, 14:31
[Kein Betreff] - von Danue - 26-03-2008, 01:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation