This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akkordmann
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
Mein Gitarrenlehrer quält mich damit zur Zeit. Aber die Griffe wollen einfach nicht in meinen Schädel. Muss glaube ich noch ein bisschen tiefer in die Materie gehen.
@Charly: Respekt über 100 verschiedene Griffarten? Wenn ich mich dolle anstrenge komme ich auf vielleicht 20 oder 25....dann hörts bei mir auf. ;(


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
16-10-2002, 16:11
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Akkordmann - von corinna - 16-10-2002, 14:43
[Kein Betreff] - von Roneon - 16-10-2002, 15:02
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 16-10-2002, 15:40
[Kein Betreff] - von Roneon - 16-10-2002, 16:11
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 16-10-2002, 16:38
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 16-10-2002, 17:25
[Kein Betreff] - von corinna - 17-10-2002, 10:10
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 17-10-2002, 11:10
[Kein Betreff] - von corinna - 17-10-2002, 14:46
[Kein Betreff] - von Manny - 17-10-2002, 15:04
[Kein Betreff] - von der KAY - 17-10-2002, 15:12
[Kein Betreff] - von Manny - 17-10-2002, 15:21
[Kein Betreff] - von der KAY - 17-10-2002, 15:26
[Kein Betreff] - von Skandy - 19-10-2002, 10:09
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 19-10-2002, 11:54
[Kein Betreff] - von Skandy - 20-10-2002, 10:20
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 20-10-2002, 10:42
[Kein Betreff] - von Skandy - 20-10-2002, 10:47
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 20-10-2002, 10:54
[Kein Betreff] - von Skandy - 20-10-2002, 10:55
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 20-10-2002, 10:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation