This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleinbuchstaben
nils85 Offline
Klampfer

RE: kleinbuchstaben
hey leute!
hoffe euch gehts gut.
mir leider nich so, hab sehnenscheidenentzündung seit montag und konnte deshalb nich spielen *heul*
aber das hat mir zeit gegeben mir unmengen lieder, die alle für mich geeignet sind aus dem internet zu suchen.
unter anderem das lied \"in meinem auto ganz hinten\" von funny van dannen.
was mich jetzt irritiert ist, dass es da groß und kleinbuchstaben gibt.
sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehn (zu meiner verteidigung: ich spiel noch nicht lange)

also auch wenns bestimmt ne ziemlich dämliche frage ist:
wo ist der unterschied zw. groß- u. kleinbuchstaben bzw was bedeutet es wenn ein akkord klein geschrieben wird?????

danke im vorraus

lg nils

Das einzig wirklich freie ist Denken
21-06-2007, 10:32
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: kleinbuchstaben - von nils85 - 21-06-2007, 10:32
[Kein Betreff] - von DeeDee - 21-06-2007, 10:45
[Kein Betreff] - von nils85 - 21-06-2007, 11:10
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 21-06-2007, 17:57
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 21-06-2007, 19:56
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 22-06-2007, 08:56
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 22-06-2007, 15:14
[Kein Betreff] - von Oslo - 28-06-2007, 20:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation