This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternativ Griffe
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Hallo Corinna,
schau mal auf Mannys Webseite. Da gibts unter \"Downloads\" den Akkordmann. Ist ein kleines, hilfreiches Tool, um diesem Problem aus dem Weg zu gehen. Es zeigt Dir verschiedene Griffarten für einen Akkord an. Ist nicht schlecht. Schaus Dir mal an. Ansonsten kann ich nur empfehlen: üben, üben, üben. Wink Ett kommt mit der Zeit. Oder such Dir jemanden der Dir noch ein bisschen unter die Arme greift.

Gruss vom Roneon


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
14-10-2002, 13:06
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alternativ Griffe - von corinna - 14-10-2002, 10:17
[Kein Betreff] - von Roneon - 14-10-2002, 13:06
[Kein Betreff] - von AndyTheke - 14-10-2002, 13:41
[Kein Betreff] - von Roneon - 14-10-2002, 13:44
[Kein Betreff] - von Jemflower - 14-10-2002, 14:00
[Kein Betreff] - von der KAY - 14-10-2002, 14:29
[Kein Betreff] - von Manny - 14-10-2002, 18:05
[Kein Betreff] - von corinna - 15-10-2002, 11:23
[Kein Betreff] - von Manny - 15-10-2002, 12:38
[Kein Betreff] - von Sven - 15-10-2002, 13:56
[Kein Betreff] - von Manny - 15-10-2002, 14:02
[Kein Betreff] - von der KAY - 15-10-2002, 16:44
[Kein Betreff] - von dermax - 15-10-2002, 21:09
[Kein Betreff] - von corinna - 16-10-2002, 12:54
[Kein Betreff] - von Manny - 16-10-2002, 12:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation