This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarre für Country?
JohnRangle Offline
Schlagerfuzzi

RE: Gitarre für Country?
hallo leute, ich wollte in den nächsten tagen mit dem gitarrenspiel anfangen, da ich sehr gern musik mache, dabei aber zur abwechslung auch mal singen will (ging bei meinem sax bisher schlecht Wink )... nun ja, und ich dachte, dass ich mit der gitarre anfangen könnte, da man bei diesem instrument schnell ein paar erfolge erzielen kann (ein paar griffe beherrscht man ja recht schnell) und ich so schon nach kurzer zeit spaß dran haben kann Wink

wie dem auch sei, ich bin wollte mir ein relativ einfaches instrument kaufen, muss auch nicht zu teuer sein... ich bin mir nicht ganz sicher, welchen typ gitarre ich verwenden soll, es gibt einfach so viele Eek13 könnt ihr mir raten, welche \"art\" ich mir zulegen sollte? 6-saiten ist doch an sich relativ klassisch, oder? ich wills mal so formulieren: welche gitarre brauch ich für die songs von john denver? Wink

alles gute und vielen vielen dank schonmal für eure hilfe!! Thumbs

max
15-05-2007, 08:38
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gitarre für Country? - von JohnRangle - 15-05-2007, 08:38
[Kein Betreff] - von Andy63 - 15-05-2007, 08:53
[Kein Betreff] - von AndiBar - 15-05-2007, 09:08
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 15-05-2007, 09:15
[Kein Betreff] - von Mjchael - 15-05-2007, 11:14
[Kein Betreff] - von Eifeljanes - 15-05-2007, 14:36
[Kein Betreff] - von Mjchael - 15-05-2007, 15:26
[Kein Betreff] - von JohnRangle - 15-05-2007, 19:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation