This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche neues
wert Offline
Schlagerfuzzi

RE: Brauche neues
Spiele jetzt etwa seit 4 jahren gitarre! Leidenschaftlich! Zu meist acoustic-gitarre. Und nur mit einer Acoustic_gitarre versuche ich auch Songs zu schreiben, die man auch allein performen kann und trotzdem sehr unterhaltsam sind.
Das gitarre spilen habe ich mir die letzten 4 Jahre selbst beigebracht (natürlich ohne Notenlehre)und jetzt nachdem ich die Akkorde die ich kenne und schon tausendmal in einer anderen reihenfolge gespielt habe , suche ich etwas neues!

Also mein Problem:
- ich suche irgendwie neue Akkorde die nicht zu schwer zu spielen sind und trotdem interessant klingen

- ich suche eine Aufstellung, die mir sagt welche akkorde eher für fröhliche und welche eher für traurige lieder passend sind

- ich suche etwas das mir das gitarre spilen noch mehr vermittelt

Im moment bin ich einfach an eine Grenze gestoßen und komme nicht über sie hinaus und ich hoffe hier jemanden zu finden der das versteht oder selbst schon erlebt hat , um mir helfen zu können.

Danke schonmal
wert
09-05-2007, 18:42
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche neues - von wert - 09-05-2007, 18:42
[Kein Betreff] - von Fetzi_die_Tretmine - 09-05-2007, 18:55
[Kein Betreff] - von wert - 09-05-2007, 19:51
[Kein Betreff] - von Oliver-Rocker - 09-05-2007, 19:55
[Kein Betreff] - von reliewsche - 09-05-2007, 20:13
[Kein Betreff] - von startom - 09-05-2007, 21:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation