This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subway to Sally Nackt
MadMoses Offline
Solist

Also ich war letzten Freitag auf Fiddlers Green und hab mir die mal zu Gemüte geführt.

Naja die Vorband war \"Feuerschwanz\" sind anscheinend in diesem Mittelalter Zeug recht bekannt, aber für den Normalverbraucher absolut ungeeignet. Man muss sich das so vorstellen. Es stehen ungefähr 7 Leute auf der Bühne die alle Ritterrüstungen anhaben und total perverse Lieder singen. Dazu kommt ein fetter Bassist mit einer eisernen Maske der einen Dildo auf der Bühne rumschwenkt.

Auf unsere Sprechchöre:\" Ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein.\" ernteten wir nur böse Blicke der alternativen Teens die da rumliefen.

Fiddlers Green selber war dann eher auch eine Enttäuschung. Ich muss gestehen ich kannte nur die Irischen Traditionals welche mir nicht gut gefallen haben. Es gibt sehr viel bessere Bands die diese Stücke um Längen besser hinkriegen. Wusste gar nicht das \"Rocky Road to Dublin\" so schlecht klingen kann.

Auf die bei irischen Konzerten üblichen Rebelionssprechchöre kahm auch niemand auf die Idee einzustimmen, anscheinend kannten die Zuschauer nicht, dass man das so macht. Naja haben wir halt allein geschrien Smile
Was auch noch besonders störend war, dass immer wenn die Stimmung gerade anfing zu kochen, man ein total ruhiges Lied eingebaut hat, was natürlich die Stimmung sozusagen im Keim erstickte. Das einzig Coole war, dass sie recht lang gespielt haben und \"Irish Washerwomen\" war auch sehr gut. Was aber als letzte Zugabe, aus Konditionsgründen, nicht mehr so tanzbar war.

Mein Fazit. Fiddlers Green kommen nun mal aus Deutschland und nicht aus Dublin und das merkt man auch.

Hoffe ich konnte mit meinem kleinen Review einigen helfen, dachte es passt heir ganz gut rein.
--
We rather die on our feet as to live on our knees!
Tiocfaidh Àr `La
--Join the IRA--

When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
15-01-2007, 19:31
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Subway to Sally Nackt - von Oliver-Rocker - 18-12-2006, 22:18
[Kein Betreff] - von triangel - 18-12-2006, 22:25
[Kein Betreff] - von Aenne - 18-12-2006, 23:13
[Kein Betreff] - von Aenne - 18-12-2006, 23:14
[Kein Betreff] - von MadMoses - 18-12-2006, 23:42
[Kein Betreff] - von cyma2006 - 19-12-2006, 18:47
[Kein Betreff] - von Roxy - 23-12-2006, 17:17
[Kein Betreff] - von MadMoses - 15-01-2007, 19:31
[Kein Betreff] - von hilke - 17-01-2007, 21:01
[Kein Betreff] - von loner - 18-01-2007, 07:53
[Kein Betreff] - von Oliver-Rocker - 18-01-2007, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation