This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na was wohl
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#24
 
.....ach, eins doch, aber auch NUR eins:

Die einzigen Gesetze, für die man zweidrittel-Mehrheit braucht sind Änderungen am Grundgesetz. Das kommt a) selten vor und ist b) die letzte Periode auch nicht besser gegangen.

Ausserdem: Minister sitzen in der Exekutive und dürfen eh nicht abstimmen, die können ruhig in der Weltgeschichte rumgurken, dass tut dem Parlament eigentlich nix. Und irgend´ne Regelung für Kranke wird´s wohl geben, ausserdem kann man sich für´n wichtiges Gesetz auch mal mit Grippe in den Bundestag setzen.
Ich erwarte da eigentlich keine grossen Hinderungen und eine stabile Regierung die nächsten 4 Jahre.

Verdammt, schon wieder inkonsequent gewesen...:-(

Gruss, AndiBar


--
You don´t need eyes to see, you need vision


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
24-09-2002, 09:39
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Na was wohl - von frotteebaer - 23-09-2002, 12:51
[Kein Betreff] - von Philipp - 23-09-2002, 13:48
[Kein Betreff] - von triangel - 23-09-2002, 14:03
[Kein Betreff] - von der KAY - 23-09-2002, 14:12
[Kein Betreff] - von morphy77 - 23-09-2002, 14:14
[Kein Betreff] - von morphy77 - 23-09-2002, 14:47
[Kein Betreff] - von morphy77 - 23-09-2002, 14:53
[Kein Betreff] - von dermax - 23-09-2002, 15:13
[Kein Betreff] - von der KAY - 23-09-2002, 15:28
[Kein Betreff] - von triangel - 23-09-2002, 15:35
[Kein Betreff] - von der KAY - 23-09-2002, 15:40
[Kein Betreff] - von CHH - 23-09-2002, 15:58
[Kein Betreff] - von Gregor - 23-09-2002, 16:21
[Kein Betreff] - von Philipp - 23-09-2002, 16:43
[Kein Betreff] - von SternenFaenger - 23-09-2002, 16:54
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 23-09-2002, 17:00
[Kein Betreff] - von Daniel - 23-09-2002, 17:36
[Kein Betreff] - von dermax - 23-09-2002, 20:20
[Kein Betreff] - von dermax - 23-09-2002, 22:01
[Kein Betreff] - von Gregor - 23-09-2002, 22:16
[Kein Betreff] - von Gregor - 23-09-2002, 22:27
[Kein Betreff] - von AndiBar - 24-09-2002, 08:59
[Kein Betreff] - von triangel - 24-09-2002, 09:33
[Kein Betreff] - von AndiBar - 24-09-2002, 09:39
[Kein Betreff] - von triangel - 24-09-2002, 09:56
[Kein Betreff] - von Martin - 24-09-2002, 10:51
[Kein Betreff] - von Manny - 24-09-2002, 13:29
[Kein Betreff] - von dermax - 24-09-2002, 14:53
[Kein Betreff] - von triangel - 24-09-2002, 15:38
[Kein Betreff] - von dermax - 24-09-2002, 15:46
[Kein Betreff] - von Manny - 24-09-2002, 16:42
[Kein Betreff] - von Manny - 24-09-2002, 17:02
[Kein Betreff] - von UNICEF - 24-09-2002, 17:48
[Kein Betreff] - von morphy77 - 24-09-2002, 19:18
[Kein Betreff] - von Pan - 24-09-2002, 23:54
[Kein Betreff] - von Manny - 25-09-2002, 01:20
[Kein Betreff] - von Toxic-Wave - 25-09-2002, 08:18
[Kein Betreff] - von Manny - 25-09-2002, 09:41
[Kein Betreff] - von dermax - 25-09-2002, 12:38
[Kein Betreff] - von Manny - 25-09-2002, 12:58
[Kein Betreff] - von Martin - 25-09-2002, 20:32
[Kein Betreff] - von Manny - 25-09-2002, 23:58
[Kein Betreff] - von dermax - 26-09-2002, 15:32
[Kein Betreff] - von Jemflower - 20-11-2002, 11:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation