This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amp-Abnahme mit Mikro + V-amp2
Maths Offline
Kammbläser
**

Zitat:live würde ich den v-amp in den amp stöpseln und den Amp mikrofonieren, , wenns nen großer Amp ist mit 50 watt oder so, dann kannst du den auch schön aufdrehn und hörst deinen eigenen sound besser als über die normalen bühnen monitoren. bzw braucht dann vieleicht nurnoch gesang und keyboard oder was ihr so habt über deinen monitor laufen lassen, denn der sound direkt vom Amp klingt meistetns besser als der der aus den monitoren kommt. Und es macht richtig spaß wenn dir beim Gig die bei jedem palmmute die beine beben;D . so long Andy

Habe einen H&K Metroverb 50Watt.
Also ich finde, dass der Amp mit V-amp2 davor ein bisschen besser klingt, als nur den V-amp2 in die Anlage, da sich dies meines erachtens sehr steril ist anhört.

Also was würdet Ihr nun einem Anfänger raten?
Wie macht man am besten einen soundcheck?
Wünsche mir echt nen Volumenpedal, gestern war das ne schweins Kurbelei und es war einfach nur scheiße!!

Also bitte helft mir, moin ist es schon soweit....

Gruß Maths
09-06-2006, 16:47
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amp-Abnahme mit Mikro + V-amp2 - von Maths - 09-06-2006, 14:54
[Kein Betreff] - von cyma2006 - 09-06-2006, 16:01
[Kein Betreff] - von ronny - 09-06-2006, 16:07
[Kein Betreff] - von andy456 - 09-06-2006, 16:15
[Kein Betreff] - von Maths - 09-06-2006, 16:47
[Kein Betreff] - von Yoshi - 09-06-2006, 16:51
[Kein Betreff] - von MrPetriani - 10-06-2006, 08:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation