This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OT] Wir waren Helden!
Ch@rly Offline
Godfather of Music

FT 2005 in Seitenstetten - AT

Zitat:Original von Roxy:
@Charly
Das stimmt, das wir uns ohne das Internet nie kennengelernt hätten... was mich aber nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass die Eltern heutzutage (ich verallgemeiner jetzt mal ganz böse) ihre Kinder vor allem und jedem beschützen wollen und ihnen so unter Umständen die Luft zum Leben wegnehmen... vielleicht bin ich jetzt ungerecht gegenüber meinen Eltern - aber sie waren auch schon als ich klein war. ... Es ist einfach nur so, dass ich überlege, was jetzt richtig und was falsch ist - wie viel Freiheit sollte man seinen Kindern geben?
--
The next statement is not true.
The previous statement is true.
[Bild: soakes.gif]

Tja Roxy (ich weiß schon worauf du anspielst) aber \"solche\" eltern gab es auch zu meiner zeit .... und solche eltern wird es immer geben.
in unserer alles regelnden welt - für jeden beruf braucht man einen nachweis, für jedes gewerbe eine befähigung und, und ... - gibt es eine \"instutition\" welche nichts dergleichen braucht. keine ausbildung, keinen schulabschluß, keine befähigung: ELTERN
also macht es jede mutter und jeder vater wie sie/er es für das kind (welches noch dazu als \"sein\" zu bezeichnen selbstverständlich zu sein scheint) und nicht zu vergessen, auch für sich selbst, am besten sein mag.
also liebe kinder und insbesonder du liebe Roxy: seid nachsichtig mit den eltern. sie haben es nie gelernt und meinen es letztlich nur gut mit euch. ja, noch etwas und ich weiß wovon ich spreche, den ich habe keine eltern mehr und bin einer der vielen ungelernten typen: seid froh eltern zu haben ....

--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]

Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach!
http://members.stasny-edv.at/charly/

Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
12-02-2006, 18:19
Homepage Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: [OT] Wir waren Helden! - von Roxy - 12-02-2006, 13:40
[Kein Betreff] - von Ralfi - 12-02-2006, 16:00
[Kein Betreff] - von Mulder - 12-02-2006, 16:16
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 12-02-2006, 17:41
[Kein Betreff] - von Roxy - 12-02-2006, 17:47
[Kein Betreff] - von EeK - 12-02-2006, 18:07
[Kein Betreff] - von Der_Klassiker - 12-02-2006, 18:11
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 12-02-2006, 18:19
[Kein Betreff] - von Roxy - 12-02-2006, 18:32
[Kein Betreff] - von Ch@rly - 12-02-2006, 18:44
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 12-02-2006, 21:31
[Kein Betreff] - von babarossa - 12-02-2006, 22:28
[Kein Betreff] - von Roxy - 12-02-2006, 22:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation