This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu viel Spam hier im Forum?
Mockingbird Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 22
Registriert seit: May 2003
FT 2006 in Neuerburg
#3
 
Moin ihr alle,

langsam glaub ich das das hier ein Kindergarten ist. Jeder hackt auf jedem rum... jeder weiss was besser...

Hallo? Das ist ein Forum hier... ein Marktplatz, wo es erwünscht ist auch Beiträge zu machen die keinen interessieren. Wozu gibt es sonst \"Alles was sonst noch einfällt\"?

So langsam fange ich echt an mich über die engstirnigkeit und spießigkeit über viele user zu amüsieren. Ja Ihr dürft euch angesprochen fühlen....

lasst doch einfach sein... wenn ihr was nicht lesen wollt, dann lasst es mit dem lesen... es gibt viele die haben eine Profilneurose weil die immer was dagegen haben....

Lasst die Leute einfach schreiben....ich glaube wenn man sich mal die jahrealten postings derer anschaut die sich beschweren, entdeckt man bestimmt den ein oder anderen spam.

So und jetzt ist ruhe hier.... übt ein wenig toleranz und gitarre...

Das leben ist viel zu kurz um sich ständig aufzuregen...

in diesem sinne

Matthias

edit 1
hmm... sorry, wollte nicht in \"umfragen\" schreiben, zu spät gemerkt, passt wohl besser in den \"uhrenvergleich\"-Thread

edit 2

vll kann ihn ja einer verschieben, möchte nicht doppelt schreiben...
--
Mediamarkt? Ich bin doch nich blöd!


\"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\"
H.P. Lovecraft
18-12-2005, 11:42
Suchen


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu viel Spam hier im Forum? - von Aldo - 18-12-2005, 04:53
[Kein Betreff] - von Sven - 18-12-2005, 10:16
[Kein Betreff] - von Mockingbird - 18-12-2005, 11:42
[Kein Betreff] - von ghetto - 18-12-2005, 12:10
[Kein Betreff] - von punk-forever - 18-12-2005, 13:07
[Kein Betreff] - von cyma2006 - 18-12-2005, 13:13
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 18-12-2005, 14:24
[Kein Betreff] - von mini_michi - 18-12-2005, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation