This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich mein Spiel verbessern?
LadyMusic Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 373
Themen: 146
Registriert seit: Dec 2002
#13
 
OK, dann will ich mal anfangen:

Also, die erste Lage dürfte ich wohl beherrschen.
Auch die Sache mit dem 5. Bund und dem 4. Bund auf der G-Saite ist mir vollständig geläufig.
Wie die Töne auseinander sind, beherrsche ich so halbwegs, muss aber trotzdem dazu nachdenken.

Aber direkt von Notenblatt ablesen und die in 2. oder 3. Lage spielen - nö, das kann ich nicht.

Es geht mir ja auch darum, dass man weiß, wo die Töne alle \"sitzen\", wenn man beispielsweise zu einem Instrumental, das man halt kennt, so eine kleine ausgedachte Melodie einfach so dazu spielen kann.

Liebe Grüße, LadyMusic
--
\"Wunder gibt es immer wieder. Ich muss es ja wissen.\" - Christian Bruhn (geb. 1934), erfolgreicher deutscher Komponist


Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
27-10-2005, 19:27
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von startom - 23-10-2005, 20:33
[Kein Betreff] - von Malo - 23-10-2005, 23:04
[Kein Betreff] - von Neonlight - 24-10-2005, 15:25
[Kein Betreff] - von LadyMusic - 24-10-2005, 19:34
[Kein Betreff] - von Starchild - 24-10-2005, 19:44
[Kein Betreff] - von MAD - 25-10-2005, 14:17
[Kein Betreff] - von LadyMusic - 26-10-2005, 18:48
[Kein Betreff] - von GitarrenMensch - 26-10-2005, 19:58
[Kein Betreff] - von Starchild - 26-10-2005, 22:12
[Kein Betreff] - von Malo - 27-10-2005, 07:48
[Kein Betreff] - von demuelli - 27-10-2005, 09:17
[Kein Betreff] - von LadyMusic - 27-10-2005, 19:27
[Kein Betreff] - von demuelli - 27-10-2005, 23:29
[Kein Betreff] - von LadyMusic - 28-10-2005, 19:03
[Kein Betreff] - von demuelli - 28-10-2005, 20:17
[Kein Betreff] - von LadyMusic - 29-10-2005, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation