This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie spiele ich wie VAI, Satriani, Metheny, Malmsteen...?
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,889
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#5
 
@Monty
Ich glaube kaum dass Vai oder Striani \"sozial verwahrlost\" sind...Und sie haben sich zu Musikern ausgebildet...ist keine Schande seinen Wagen nicht selbst reparieren zu koennen...
Diese Jungs leben genauso \"normal\" wie du und ich...nur ist ihr Beruf gleichzeitig ihr Hobby...also geht 100% ihrer Zeit da rein...
--
.

Mein kleiner Rock n Roll (und nicht nur) Workshop:
http://www.mannyffm.de/dietmar_workshop.htm

Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
11-09-2005, 23:18
Homepage Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von -_-Basti-_- - 11-09-2005, 19:41
[Kein Betreff] - von Blooz - 11-09-2005, 20:08
[Kein Betreff] - von nase - 11-09-2005, 23:06
[Kein Betreff] - von Blooz - 11-09-2005, 23:18
[Kein Betreff] - von demuelli - 12-09-2005, 09:39
[Kein Betreff] - von Andy63 - 12-09-2005, 11:04
[Kein Betreff] - von archetype - 12-09-2005, 11:39
[Kein Betreff] - von nase - 12-09-2005, 11:47
[Kein Betreff] - von Andy63 - 12-09-2005, 12:00
[Kein Betreff] - von archetype - 12-09-2005, 12:13
[Kein Betreff] - von archetype - 12-09-2005, 12:20
[Kein Betreff] - von Jemflower - 12-09-2005, 15:03
[Kein Betreff] - von demuelli - 12-09-2005, 18:15
[Kein Betreff] - von Nili - 12-09-2005, 18:47
[Kein Betreff] - von StevieD - 13-09-2005, 19:47
[Kein Betreff] - von Blumi - 13-09-2005, 21:57
[Kein Betreff] - von Fuzz - 14-09-2005, 16:37
[Kein Betreff] - von Chili_Pepper - 14-09-2005, 19:34
[Kein Betreff] - von Falcrum - 14-09-2005, 21:35
[Kein Betreff] - von Jemflower - 14-09-2005, 23:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation